Folgen Sie uns auf  

Anti Aging

Gibt es eine Jungformel, die wirklich hilft?

 

Die Jungformel, die aus der Seele kommt

Psychocoach Andreas Winter: Wer zufrieden ist, wird nicht älter, sondern reifer» Mit dem Älterwerden ist es so eine Sache. Alle wünschen sich ein möglichst langes Leben, aber keiner mag sich so recht damit abfinden, dass am Ende …

 

Alter kontra Reife

Die geistige Haltung gegenüber dem Leben ist die beste Medizin gegen das Altern» Kein Zweifel, wir alle werden jeden Tag ein wenig älter. Aber müssen wir deshalb auch in winzigen Schritten unattraktiver, unflexibler und gar krank …

 

Die geheimen Signale des Körpers

Der Körper wird krank, wenn die Seele in Not ist» Wenn man den Thesen des Iserlohner Psychocoaches Andreas Winter glaubt, dann wird der Alterungsprozess mehr von der Seele als von dem Körper …

 

Jeder Plan bedeutet Leben

Wer einen guten Grund hat aufzustehen, der kann steinalt werden» Die Seele, so kann man die Thesen des Iserlohner Psychocoaches Andreas Winter zusammenfassen, hat mehr Einfluss auf das Altern als der Körper. Denn, …

 

Schöne Seele und ein gepflegter Körper

Zufriedenheit und innere Ruhe halten uns jung, aber Körperpflege gehört auch dazu» Der Iserlohner Psychocoach Andreas Winter vertritt zwar die These, dass es vor allem die Erfüllung, die Zufriedenheit und die innere Ruhe sind, die …

Letzte Aktualisierung am 29.07.2015.
War dieser Artikel hilfreich?