Folgen Sie uns auf  

ständig knallrot entzündetes Auge...

3 Beiträge - 607 Aufrufe
?
jd1705  fragt am 21.08.2011
guten Tag,
Ich leide oft an einem knallrot entzündeten Auge,ausserdem ist auch die
Sehkraft auf diesem Auge beeinträchtigt!
Der Augenarzt verschreibt mir immer nur Tropfen die das dann lindern
aber schon nach ein paar Wochen ist es wieder entzündet..
So geht das nun schon jahrelang,ich bin verzweiwelt da ich auch verschwommen
auf diesem Auge sehe,
was meint ihr,Arzt wechseln und (oder) in eine Augenklinik zur "richtigen" Untersuchung...
danke sehr für Antwort
 
baerchen3  sagt am 25.09.2012
Hallo,
an deiner Stelle würde ich das "richtig" untersuchen lassen, am besten in einer Augenklinik. Die Augen sind ein kostbares Gut und wenn du schon Jahre mit der Entzündung zu tun hast, würde ich das auf jeden Fall nicht auf die leichte Schulter nehmen. Auch ist es immer gut, sich zwei Meinungen einzuholen, oder? Vielleicht entdeckt ja ein richtiger Augenspezialist mehr als dein Augenarzt.

Viel Glück!
 
jd1705  sagt am 25.09.2012
vielen Dank

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?