Forum für Allgemeine Untersuchungen

 
sagt Heike65   vor > 7 Jahre  399

Ein großes Blutbild wird nur bei auffälligen Werten angeordnet bzw. wenn das kleine Blutbild auf irgendetwas hindeutet. Der Hausarzt macht vorerst ... mehr

 
sagt Karlchen63   vor > 7 Jahre  335

Aber natürlich! Die großen Konzerne buhlen doch nur mit ihrem Namen und wollen einen höheren Abverkauf zu höheren Preisen! Die billigeren Produkte ... mehr

?
fragt buratinus   vor > 7 Jahre  190

aus welchen anlass wird in der psyhologe die end diagnose gestellt und den panient zwinkt in die zu glauben statt den patient zum normalen leben ... mehr

?
Vaskulitis   Offene Frage
fragt Ley1981   vor > 7 Jahre  279

Hallo Forum,
ich habe einen Freund, der an der Krankheit Vaskulitis leidet. Ihm mussten 3 Finger und der eine große Fußzeh abgenommen werden. Mich ... mehr

?
Ablaufdatum von Medikamenten   Offene Frage
fragt paulchen5   vor > 7 Jahre  192

Ich habe mal eine wichtige Frage: Mir ist einmal zu Ohren gekommen, dass das Ablaufdatum bei Medikamenten gar keine Gültigkeit hat beziehungsweise ... mehr

 
sagt Joerg68   vor > 7 Jahre  875

Wenn du zum Augenarzt gehst, musst du ganz normal die 10 Euro Praxisgebühr bezahlen und dann bekommst du eine Untersuchung. Beim Optiker wollen die ... mehr

 
sagt Wirbelchen   vor > 8 Jahre  932

Was meisnt du mit harmlos ?

Passieren tut dir in der Röhre nichts, also lebensgefährlich ist es in dem Sinn nicht.

Aber wie schon geschrieben, ... mehr

 
sagt Wirbelchen   vor > 8 Jahre  1158

Versuche nicht in jeder Handlung , oder Dingen die Kinder machen,( die nicht sofort erklärbar sind ) einen Missbrauch zu sehen. Es wird leider viel ... mehr

 
sagt maus_04   vor > 9 Jahre  494

Hallo John, durch Kortison kann es schon zur Gewichtszunahme kommen, das hängt aber auch von der Menge des Kortisons ab. wieoft und in welcher Form ... mehr

?
Allgemeine Beschwerden   Offene Frage
fragt anonym   vor > 9 Jahre  465

Schwer erklärbare Verhaltensweisen bzw. Ereignisse während des Einschlafens, so ne art Krampf im Kopf und ein schaukelndes Gefühl als würde mein ... mehr

 
sagt Biancata   vor > 10 Jahre  553

Inwiefern sind sie blau? Also ein Bluterguss oder anders? Hast du vielleicht einen Moment nicht hingeschaut, so daß er gefallen sein könnte oder ... mehr

?
Stoffwechseltyp Bestimmung   Offene Frage
fragt Xavendela   vor > 10 Jahre  589

Hat jemand schon von einer Stoffwechseltyp Bestimmung gehört? Was kann man alles herausfinden? BEi welchen Arzt kann ich das machen?

 
sagt Mahn   vor > 10 Jahre  474

Ich glaube, wenn du keine Probleme hast, kannst du die Zähne behalten.

Teilen

Differentialdiagnose
Hagelkorn - Differentialdiagnose
Bei der Differentialdiagnose sollte man ein Hämatom oder auch ein Gerstenkorn mit in Betracht ziehen