Forum für Enddarm

?
fragt Bunnyouh   vor ~ 1 Jahr  144

Hallo ich bin so langsam echt wieder am verzweifeln.

Ich hatte im letzten Jahr so einiges durch erst hatte ich eine anal Venenthrombose dann ... mehr

?
Reinigung nach Stuhlgang   Offene Frage
fragt DieFragende   vor > 2 Jahre  681

Ich habe mir leider ein Ritual angewöhnt, nach dem Stuhlgang nicht nur zu duschen, sondern auch zu kontrollieren ob ich auch in den ersten 2-3 cm des ... mehr

?
fragt 123Hans   vor > 4 Jahre  570

Hallo,
ich bin seit einigen Jahren beim Proktologen.
Hämorrhoiden grad 1 bis 2 sind weg, es wird nur noch ab und an verödet.
So beim stuhlgang ... mehr

?
Hämorrhoiden   Offene Frage
fragt Anna465   vor > 5 Jahre  311

Informative Ratschläge. Vielen Dank! Mit schmerzhaften Hämorrhoiden habe ich derzeit Probleme - das Jucken war bisher wirklich am schlimmsten. Die ... mehr

?
fragt lichtwolke60   vor > 6 Jahre  761

Liebes Team,

bei mir wurde durch meine Hautärztin viele Hämorrhiden festgestellt, bin gerade junge 60, habe mein letztes Kind mit 39 bekommen und ... mehr

 
Gnubbel am After   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt sternenmeer   vor > 7 Jahre  1321

Hallo

Damit gehst du am Besten zu einem Proktologen oder einem Gastroenterologen der Darmspiegelungen macht. Und nicht ständig dran ... mehr

 
sagt birgit   vor > 8 Jahre  1757

Hallo Ihr Lieben ! Bin im Januar 2010am Darm operiert wordenhatte eine Analfistel habe jetzt wieder schmerzen,habe angst das ich das wieder habe.Es ... mehr

?
Starke Schmerzen im Enddarm   Offene Frage
fragt Leila8   vor > 8 Jahre  1034

Habe seit einem halben Jahr Schmerzen im Enddarm derzeit wieder sehr extreme. War bei vielen Ärzten auch Proktologen auch im EDZ Hannovwer. Aktuelle ... mehr

 
sagt benjamin   vor > 9 Jahre  1198

Hallo! In der Regel sollten die Schmerzen inneralb weniger Tage deutlich besser werden. ist das nicht so, auf jeden Fall noch einmal den behandelnden ... mehr

?
fragt Amanda   vor > 9 Jahre  1343

Bei mir wurde im April vom Proktologen eine analvenenthrombose festgestellt. Ich bekam Salbe und so nach 5-6 Wochen setzte Linderung ein. Jedoch kehrt ... mehr

 
Blutgerinnsel   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Sora   vor > 10 Jahre  1861

Vielleicht mache ich wirklich demnächst einen Termin beim Proktologen. Wie behandeln deine Freunde das denn?

 
Enddarm-OP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt angel50   vor > 10 Jahre  1257

Ich könnte mir vorstellen, dass das Risiko, dass der Schließmuskel verletzt wird, zu groß ist und das würde ja quasi zu ner Inkontinenz führen. ... mehr

?
fragt elbosse   vor > 10 Jahre  2133

Habe seit einigen Tagen eine Haselnussgroße Ausbeulung am Anus, welche ich als Analventhrombose selbst diagnostizieren würde. Komisch dabei ist, ... mehr

 
sagt FernandesB   vor > 10 Jahre  874

Wichtig ist das du nicht damit wartest.
Es kann ja nur noch viel schllimmer werden. Im anfangsstadium kann man sie noch gut behandeln. Da spreche ich ... mehr

Teilen

Der Proktologe
Was ist ein Proktologe?
Ein Proktologe ist ein Arzt für Enddarmerkrankungen

Symptome
Symptome beim Hämorrhoidalleiden
Hämorrhoiden können unterschiedlich stark ausgeprägt sein