Forum für Kopfschmerzen

?
fragt Maria.   vor > 3 Jahre  62

Ich würde hier gerne auf einen Animationsfilm („Mütze hat den Kopfschmerz satt“) zum Thema „Kopfschmerzprävention bei Kindern und ... mehr

 
sagt Isabell25   vor > 5 Jahre  149

Hey,
das kann gut möglich sein.
Vielleicht solltest Du einen Arzt konsultieren, wenn die Schmerzen so stark sind.

LG

 
sagt Mariane   vor > 7 Jahre  216

Das kann durchaus sein, dass das von einer falschen Brille kommt. Ich würde eigentlich jedes Jahr kontrollieren lassen, ob sich an der Dioptrienzahl ... mehr

?
fragt baerchen3   vor > 7 Jahre  246

Hallo Forum

Immer, wenn ich mit dem handy etwas länger telefoniere, bekomme ich irgendwie bzw. habe das Gefühl, dass ich Kopfschmerzen kriege. ... mehr

 
sagt geolynn   vor > 7 Jahre  392

Bisher noch nicht... Das ist aber das nächste, was ich in Angriff nehmen möchte. Ich muss dazu sagen, dass ich die Brille aber nur beim ... mehr

 
sagt sternchen29   vor > 8 Jahre  728

Hallo, vielleicht hilft es, den eigenen Organismus bei der Anpassung unterstützen, und so vegetatives Nervensystem, Kreislauf und Immunsystem zu ... mehr

?
fragt HRupp   vor > 10 Jahre  584

Der Cluster-Kopfschmerz (Cluster engl. „Gruppe, Häufung“) ist eine primäre Kopfschmerzerkrankung, die sich durch streng einseitige und in ... mehr

 
sagt Jojo   vor > 10 Jahre  731

Geh mal zu einem Optiker oder Augenarzt und mach ne sehtest. Könnte sein, daß du ne brille brauchst.
Zwischendurch soltlest du auch immer ... mehr

?
fragt biggi   vor > 10 Jahre  721

Wie kann ich herausfinden welche Medikamente, die ich einnehme, mir Kopfschmerzen verursachen...?

Teilen

Ursachen
Ursachen von Kopfschmerzen bei Kindern
Kinder können aus unterschiedlichen Gründen Kopfschmerzen haben

Medikamenten-Kopfschmerz
Medikamenten- Kopfschmerz
Arzneimittel können Kopfschmerzen auslösen

Hinweise für Patienten
Wirbelbruch - Hinweise für Patienten
Wichitg zu wissen!