Errektionsprobleme :-(

5 Beiträge - 912 Aufrufe
?
erbsegurke  fragt am 29.12.2009
Ich habe seit einem Jahr einen Freund. Das Problem ist das wir kein richtiges Liebesleben haben, weil ich mich nicht erregen kann. Auch nicht mit seiner Hilfe. Ich bekomme nie einen vaginalen Orgasmus. Welche Rolle spielt der psychische/mentale Faktor hierbei?
 
fine  sagt am 29.12.2009
Ich weiss nicht, ob das normal ist, aber ich persönlich habe noch nie einen vaginalen orgasmus gehabt. Genauso wie mehrere meiner freundinnen. Also mach dir keine Sorgen.
 
gilo  sagt am 29.12.2009
Der klitorale orgasmus ist wahrscheinlicher. Ich denke, dass der psychische/mentale faktor immer eine Rolle spielt.Egal welche Orgasmen man hat.
 
ich89  sagt am 29.12.2009
Du kannst dich bestimmt auch beim Arzt untersuchen lassen. Der Körper einer Frau ist so komplex. Es ist als Frau schon schwer, sich wirklich selbst zu kennen :-)
 
nanopsycher778  sagt am 23.10.2018
Es kann ein psychologisches Problem sein, auf der Webseite [Link anzeigen] gibt es viele Artikeln davon.
Vielleicht findest du etwas nützliches für dich.
viel Glück. Selbstbefriedigung wird hilfreich, so kannst du mehr über deinen Körper erfahren

Jetzt antworten

Teilen