Forum für Venenleiden

?
Trombophlebitis   Offene Frage
fragt Baechle   vor > 3 Jahre  148

Hallo guten Abend,
ich bin neu hier und bin von ca 1,5 Jahren Nov. 2014 an beiden Beinen mit der neuen Radiofrequenzablation operiert worden.V ... mehr

?
fragt apfelbau889900   vor > 4 Jahre  301

Ich habe berichtet über Krämpfe und Schmerzen im Bereich des rechten Unterschenkels sei ein paar Tagen. Als Grunderkrankung ist ein Di ... mehr

 
sagt Krampfadern-B...   vor > 6 Jahre  422

Da ich einen Termin am06.08.13 um 10,00 hatte,so habe ich diesen ab-
gemeltet,da es mir zwischendurch sehr schlecht ging und ich ... mehr

 
sagt Claudia13   vor > 7 Jahre  1545

Also, ich habe diese Creme selber ausprobiert und muss leider sagen, dass sie nicht wirklich geholfen hat. Bewegung ist natürlich das A & O bei ... mehr

?
Verschiedene Symptome   Offene Frage
fragt Lana   vor > 8 Jahre  528

Seit Juni habe ich Wassereinlagerungen an beiden Knöcheln, bis jetzt bestehen sie und sind kein bischen zurück gegangen.
Anfang Juni hatte ich ... mehr

 
sagt kath01   vor > 9 Jahre  693

Hallo! Hat die Patientin weitere Vorerkrankungen? Wie ist das Allgemeinbefinden? Die Schwellungen könnten Zeichen einer Herzinsuffizienz sein. Die ... mehr

?
Venen-OP notwendig?   Offene Frage
fragt Bluemchen   vor > 9 Jahre  922

ich habe das Problem, dass ich mich seit längerer Zeit immer wieder frage, ob eine Venen-OP sinnvoll wäre.

Meine langen, schlanken Beine werden ... mehr

?
Bauchvenen-Thrombose?   Offene Frage
fragt oldlady   vor > 9 Jahre  1803

Wenn am ganzen Körper sich zeitweise ein Netz dunkler Blutgefäße direkt unter der Haut zeigt (nicht im Liegen), weist das auf eine ... mehr

 
sagt hola   vor > 10 Jahre  612

Durch Alkohol werden die Blutgefäße erweitert. Das mag zwar im ersten MOment ganz gut klingen, aber hat dann vermutlich größere Auswirkungen bei ... mehr

?
Krampfadern-Operation   Offene Frage
fragt verumbo   vor > 10 Jahre  633

Eine Arbeitskollegin hat sich ihre Krampfadern operieren lassen. Das hat nicht lange gedauert. Sie insgesamt nur 1 Woche im Krankenhaus.
Wir arbeiten ... mehr

Teilen

Symptome
Chronisch venöse Insuffizienz - Symptome
Dumpfe Schmerzen sind das erste Anzeichen

Krampfadern
Krampfadern
Werden auch Varizen genannt

Ursachen
Schmerzen in Armen und Beinen - Ursachen
Infektiöse und Gefäßerkrankungen können Schmerzen in Armen und Beinen verursachen