Inese, 15.02.2010Gebärmutter Entfernung Hallo Ihr Lieben,
es ist wirklich beruhigend, soviel positive Erfahrungen von der OP zu hören. Ich muß morgen zur Entfernung der Gebärmutter und …
www.medpertise.de | Forum für Frauenheilkunde
sorrisa1, 26.03.2014Dr.nie da! Was kann ich tun? Vielen lieben dank Frau Berger.
Hab mir schon mit voltaren Salbe und diclo Tabletten selber weiter geholfen. Das eine oder andere hausmittelchen …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Brustvergrößerung
Bummi100, 15.11.2009Gebärmutter Entfernung Hallo Ihr Lieben,
also nach fast einem halebn JAhr habe ich morgen meinen Termin zur Gebärmutternetfernung!Es hat sich doch qwieder einmal mein …
www.medpertise.de | Forum für Frauenheilkunde
Dr. Berger, 21.10.2014
Reitunfall 4 Monate nach Brustvergrößerung guten abend liebe marcsi,
falls die implantatshülle nicht mehr intakt ist, empfiehlt sich eine austausch operation. das ist allerdings keine …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Brustvergrößerung
Hauschi, 14.06.2010Gefühls-chaos nach Gebärmutterentfernung. Also.... da lese ich mich gerade wieder ein und finde dann diesen eigenartigen Beitrag von Mariona. Wunderbar, das Dein Posting eine einmalige Sache …
www.medpertise.de | Forum für Frauenheilkunde
blugirl, 08.04.2010Re: PIP-Implantate Hallo Fr.Dr. Berger,
wie sie sagen, die Verantwortung des Patienten hört nicht auf wenn das Geld auf dem Konto ist.
Doch bei meinem PC scheint es …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Brustvergrößerung
anonym, 01.02.2017AA mit 240ml runde Implantate ein volles B? Hallo liebe Community,
Ich bin 1.64cm und wiege 51Kg. UBU ist 72cm.. Hab 70AA/75AA jenachdem..
Ich wollte gerne ein volles B Richtung C..
Mein PC …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Brustvergrößerung