Ben090, 08.09.2009Mandelabszess: OP notwendig? Seit mindestens Mitte Juli '09 leide ich erstmalig an Mandelbeschwerden (unebenmäßige Schwellung einer Mandel, leichtes Kratzen im Hals, …
www.medpertise.de | Forum für HNO (Hals-Nasen-Ohren)
bayernmadl, 19.07.2014Schmerzen nach der Krampfadern-Operation Hallo,
ich habe am 7.7. und am 10.7 meine Krampfadern rausbekommen.
Hatte auch ganz schön Angst, war meine erste OP.
Mein rechtes Bein sah sehr …
www.medpertise.de | Forum für Gefäßchirurgie
butterkeks14, 22.03.2014BV im mai und riesige angst Ich habe auch gleich mit bh probiert. Er gab mir dann Einlagen mit 330 und 400 und die größeren fanden wir beide ganz gut. Hab auch kurven und das …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Brustvergrößerung
Luci, 15.01.2012Angst das es zu klein werden könnte :-((( Liebe Steffi,
ich habe ungefähr Deine Maße (UBU:73/Größe:1,72/Gewicht:55kg) und kam mit 330gramm UBM anatomisch auf ein kleines C. Dies war mir …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Brustvergrößerung
Dr. Berger, 27.02.2008
Re: Regelmäßige Sonokontrollen guten abend,
also im rahmen einer qualitätsgesicherten op sollte man die brust nach der op sicher ein bis zweimal mit ultraschall untersuchen- …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Brustvergrößerung
Judith83, 28.11.2016laterale Parotidektomie Hallo parasini,
Ich bin seid heute zu Hause :-)
Wünsche dir für morgen alles Gute, hab nicht zu viel Angst!!!
Liebe Grüße und lass von dir …
www.medpertise.de | Forum für HNO (Hals-Nasen-Ohren)
Cookie2015, 12.07.2016Brustvergrößerung bei M1 Beauty Ach was hahah es kommt immer drauf an wie man es trägt und bei dir hab ich nicht das Gefühl, dass du es wie Gina Lisa tragen wirst hehe
Meine …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Brustvergrößerung
Dr. Kasten, 17.11.2010
Angst.... Hallo Julez,
nicht selten kommen vor einer Behandlung Zweifel. Das ist normal. Bitte besprechen Sie Ihre Sorgen mit Ihrem Arzt. Das ist wichtig, …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Fettabsaugung (Liposuktion)
elie, 26.11.2010Probleme nach Gallen OP Hallo habe 1999 eine gallenop gehabt war alles porveriert sprich vereitet und entzündet unter der narbe haben sich verwachsungen gebilde habe auch …
www.medpertise.de | Forum für Allgemeinchirurgie
berlin_famouse, 02.04.2013Unzufrieden nach BV :-( hallo,
also ich habe meine BV am 22.04 und habe auch schon angst davor das es mir im Nachhinein nicht passen könnte wegen der größe.
Ich weiß …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Brustvergrößerung