maedi_0101, 21.08.2014330cc Hi ihr lieben,
ich habe am 02.09.2014 meine Brustvergrösserung und freu mich schon riesig.
Ich glaube es ist völlig normal, dass man sich vorher …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Brustvergrößerung
Rosenpieks, 13.02.2025Schwellungen nach Facelift Hallo Ihr Lieben,
Meine OP in der Türkei liegt jetzt sieben Wochen zurück, und es geht mir immer noch nicht gut. Mein Gesicht fühlt sich …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
msalexis, 26.08.2010Wann wieder arbeiten?? Dr.Wolter vielen lieben Dank,freue mich sehr über Ihre schnelle und positive anwort.
Liebe Grüsse nach Berlin
Msalexis …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Brustvergrößerung
Ajnis, 28.02.2013Mit 275-310 ml runden Implantaten von A auf C Körbchen? Hallo ihr Lieben,
ich muss mich verbessern. Ich habe gesagt, dass ich mit 290ml auf ein 75B gekommen bin. Bin jetzt fast 6 Wochen Post OP und war BHs …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Brustvergrößerung
SuseX, 13.03.2017Nach Verkleinerung noch zu groß! Liebe Leser, liebe Experten,
vor knapp 4 Wochen war meine "sogenannte Brustverkleinerung". Von 75H sollte es auf ein C-Körbchen gehen. Mit Entsetzen …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Brustverkleinerung, Bruststraffung
Mikesch, 09.02.2008Re: Ich hätte bitte noch 2 Fragen HALLO MICHI79
michi79 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich hatte am 1.2.08 eine Brustvergrößerungs-OP.
> Nun …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Brustvergrößerung
Honymoon, 02.02.2013unsicher wegen größe Hallo ihr lieben
Ich war zu meinem beratungsgespraech und hab mir gleich einen Termin geben lassen weil ich von dem doc ueberzeugt bin.
Wir hatten …
www.portal-der-schoenheit.de | Forum für Brustvergrößerung
riane, 08.06.2009Gebärmutter Entfernung Liebe Karin,
mein Doc meint mit schonen, keine Sachen tragen, möglichst keine Hausarbeit - schon gar keine schwere -, nur langsam gehen. Ich darf …
www.medpertise.de | Forum für Frauenheilkunde