Forum für HNO-Tests

?
Gleichgewichtsstörung   Offene Frage
fragt justus   vor > 7 Jahre  375

Wie kann man Gleichgewichtsstörungen anhand eines Tests ausfindig machen und wie funktioniert das?

 
sagt demiam45   vor > 7 Jahre  900

Einen einen Luftbefeuchter im (Schlaf-) Zimmer aufstellen, das gibt eine höhere Luftfeuchtigkeit und man kann besser atmen:-) Kein Nasenspray ... mehr

?
Blut im Mund (Speichel)   Offene Frage
fragt jd1705   vor > 9 Jahre  883

Ich habe,zumal morgens immer Blut im Speichel.
Meine Lungen und mein Magen sind untersucht worden,von dort
kommt es nicht,was könnte das noch ... mehr

 
Schnarchen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt co80   vor > 10 Jahre  730

Hallo, mein Onkel wurde operiert und ihm hat es geholfen. Er schnarcht nicht mehr. Was genau gemacht worden ist, weiss ich nicht, aber der Arzt klärt ... mehr

 
sagt tynkiwinky   vor > 10 Jahre  788

Bei solchen Problemen ist der HNO-Arzt die richtige Wahl. Heißt ja auch Hals, Nasen und Ohren. Könnten vielleicht Polypen sein oder ne Sinusitis.

Teilen
HNO