Erfahrungen mit Anti Schnarchschiene?

2 Beiträge - 256 Aufrufe
?
Teezy  fragt am 11.04.2017
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich schon seit längerer Zeit Schnarche. Mittlerweile ist es so weit, dass ich teilweise selbst davon aufwache. Natürlich habe ich mich durch diverse Foren gelesen und habe mich mit Freunden unterhalten. Schlaflaboren, Schienen etc. das sind alles Alternativen, nur kennt sich nicht wirklich jemand damit aus. Bzw., keiner weiß so recht, ob das wirklich was bringt. Beim googlen bin ich auf eine Schnarchschiene von snorban gestoßen. [Link anzeigen] denn eventuell auf der Seite hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Da diese wissenschaftlich in der Uni Mannheim getestet wurde und es eine Geldzurück Garantie gibt, kann man da doch eigentlich wenig falsch machen oder? Also eigentlich wäre das doch mal ein Versuch wert.
Wäre für mehr Erahrungen und Hinweise wirklich dankbar.
 
MaGa  sagt am 09.06.2017
Hi,
also ich habe mir auch nach einiger Zeit mich dazu entschlossen eine Schnarchschiene zu kaufen. Habe mir Sie vom Anti-Schnarchmeister ([Link anzeigen]) geholt, weil sie dort unter 30 gekostet hat und auch eine Geld-zurück-Garantie gibt. Muss sagen bin absolut zufrieden mit dem Produkt bzw. hat mir die Schnarchschiene sehr weitergeholfen. Ich bin seitdem weitest gehend schnarchfrei. Hat sich also gelohnt und kann es nur weiterempfehlen.

Jetzt antworten

Teilen