Logo Miomedi
Login
  • Gesundheitsthemen
  • Fragen & Antworten
  • Ärzte
  • Kliniken
  • +
  • Folgen Sie uns: 
Menü Menü
GesundheitsforumForum für Sexuelle Funkionsstörungen

mein freund ejakuliert nicht........

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 9990 Aufrufe
?
Sonnenmaedchen  fragt am 19.07.2010
der penis ist erigiert aber er ejakuliert nicht.
mein freund sagt immer,er kann nicht kommen.er steht zwar kurz davor,aber er kommt einfach nicht.
wir sind mittlerweile 18 monate zusammen,aber eine ejakulation nur 1x und nicht vaginal.

was stimmt da nicht?

Beitrag meldenAntworten

 
biggi  sagt am 19.07.2010
Hallo Sonnenmädchen, das ist wirklich nicht normal. Also impotent scheint er ja nicht zu sein, sonst würde sein Penis ja nicht stehen. Vielleicht ist er nicht genug erregt. Was sagt er denn, wenn du ihn fragst? Kommt er auch nicht, wenn er selbst Hand anlegt? Wie oft hattet ihr schon Sex in diesen 18 Monaten?

Beitrag meldenAntworten

 
megidda  sagt am 27.07.2010
hallo,

bei meinem freund ist es fast genauso. wir sind seit gut 4 monaten zusammen, aber er ist noch nie in mir gekommen. wenn er selbst hand anlegt, kommt es auch sehr oft vor, dass er nicht zu abschluss kommen kann. es dauert auch immer sehr sehr lange.

ich habe ihn schon gefragt, ob es an mir läge, was er aber verneinte.

er muss sich immer sehr konzentrieren, selbst geräusche auf der strasse lenken ihn dann ab.

noch sehe ich es nicht als problem, aber was ist wenn wir mal kinder haben wollen ? und ausserdem ist es auch nicht schön für mich, wenn ich sehe, dass er nicht auf seine kosten gekommen ist.

ich bin da auch etwas ratlos. als wir drüber geredet haben, meinte er nur, er hätte vllt eine blockade im kopf. damit war das thema beendet.

eine lösung habe ich allerdings noch nicht gefunden ;o(

Beitrag meldenAntworten

 
damamedical  sagt am 13.10.2010
Falls diese Probleme immer noch vorhanden sein sollten, dann schreibt einfach mal eine kurze Mail. Antwort und Rat folgt.
damamedical@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

 
Ben79  sagt am 10.11.2010
Hallo vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich bin männlich 30 Jahre und bin noch nie zu einem Orgasmus und Ejakulation beim GV gekommen. Mit meiner jetzigen Partnerin bin ich 5 Jahre zusammen und wir haben schon fast alle Möglichkeiten (versch. Stellungen, Testosterongel, Androloge, Sexualtherapeut, Rollenspiele) ausprobiert. Wenn ich mich selbst befriedigé klappt es ohne Probleme schon nach kurzer Zeit. Der Urologe sagt das physisch alles i.O. bei mir ist. Dieses Problem belastet mich sehr. Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann???

Beitrag meldenAntworten

 
jd1705  sagt am 23.01.2011
hallo "sonnenmaedchen"
mir fiel jetzt spontan ein,ist es vieleicht eine Art Hemmung
oder Angst "davor"
das gibt es nämlich

Gruss,John

Beitrag meldenAntworten

 
Seussinom  sagt am 28.01.2011
Hallo! Mein Freund hat ein ähnliches Problem. Er bekommt eine Erektion, und nach einiger Zeit tritt auch eine klare Flüssigkeit aus dem Penis aus ( ich vermute mal der sgn. "Lusttropfen" ), Orgasmus und Ejakulation bleiben jedoch aus. Es klappt weder vaginal, noch wenn er oder ich Hand anlegen. Er hat mir auch erzählt dass es bei ihm anscheinend schon immer so war (also seit es überhaupt möglich is versteht sich) und dass er noch nie einen Orgasmus hatte (wir sind beide 18). Er macht sich da nicht so viele Gedanken darüber aber ich habe die Sache ein wenig recherchiert und herausgefunden dass das nicht normal ist. Hat jemand Vorschläge an was das liegen könnte, oder an wen man sich wenden kann für Hilfe und mögliche Untersuchungen? Danke im Vorraus schon mal =)

Beitrag meldenAntworten

 
ERMA  sagt am 26.04.2011
hallo,
bin 67 und habe eine ganz liebe Frau(ebenfalls 67, aber sehr sexy) kennengelernt, doch beim Sex tue ich mich schwer, der Orgasmus kommt zu selten oder gar nicht. Kann es daran liegen, dass ich zuviel Fahrrad fahre( 60-70 km pro Tour 2-4x pro Woche mit dem Rennrad).
welche Möglichkeiten gibt es, nachzuhelfen?

Beitrag meldenAntworten

 
jd1705  sagt am 27.04.2011
da hast du noch Glück "ERMA"
ich bin 47 und meine Freundin 57,ich will aber sie schon ein Jahr lang nicht mehr,sie meint sie "braucht" das nicht mehr...
Und ich gehe leer aus :-(

Beitrag meldenAntworten

 
Sinkretori  sagt am 11.01.2014
weiß nicht ob darauf noch jemand antwortet
alles was ich hier gelesen habe sind gleiche probleme die viele haben
hat denn nun einer eine lösung oder sonstige tipps?

Beitrag meldenAntworten

 
Jungfrau40  sagt am 11.11.2021
Hallo zusammen, ich kann mich der Symptomatik (als Mann) aus dem Beitrag von megidda auch anschließen.

Also aus meiner männliche Sicht ist es vllt interessant zu hören was mir an mir selber aufgefallen ist.
Meine Freundin ist äußerlich nicht mein Beute Schema, sprich (typisch Mann eben), sie sieht nicht sportlich aus, wog mal 106 kg, also hat Haut Lappen, hat 2 Kinder geboren, aber ist innerlich (menschlich, herzlich, geistig, seelisch) meine absolute Traumfrau.

Bin ich alleine und lege Hand an, oder benutze Spielzeuge (auch Schuhe von ihr) dann klappt es durch drauflegen und reiben (ähnlich wie der Stimulation der Frau) innerhalb 5 Minuten und weniger. Das war vor einigen Jahren wesentlich schneller der Fall. Das klappt besser wenn Sie nicht dabei ist. „Spiele“ ich aber eine „Simulation des eindringen“ durch Hilfe von Stiefelette oder Sneaker (weich, warm; am besten grade ausgezogen) durch, dauert es erheblich länger, JEDOCH NICHT so lange als wenn SIE DABEI ist, oder wir GEMEINSAM GV haben. Homosexuell bin ich nicht, das habe ich in frühen Jahren ausschließen können und ausprobiert. Denn was bringt MIR die Meinung oder Ansicht anderer.

Nochmal kurz für das Verständnis:
Variante 1 - (Fetisch)
noch nicht erregt (stehender Penis),
am besten meine Beinbekleidung wenigstens Boxershort) noch an,
Grade frisch getragene Schuhe (vorzugsweise Nike Sneaker),
Penis noch nicht stehend auf den Schuh legen (Zehbereich bis Schnürsenkel) und elliptische und/oder kreisende Bewegungen sowie physischen Druck ausüben.
An dem anderen riechen. Mit der Vorstellung wie Sie die Schuhe grade noch getragen hat, und wie ihre Füße den Schuh geformt haben. Also individuelles Aussehen und Form.


Meine Frau ist einfühlsam, entgegenkommend und möchte während ihrer Periode keine Geschlechtsverkehr. Daraus haben wir das für uns so umgesetzt das ich in der Zeit mit anderen Dingen (außer anderen Frauen selber) „spielen“ darf und kann. Das ist wichtig. Wir sagen uns einfach wirklich alles.
Sie ist sehr gebildet, auch was die Sexualität angeht, dennoch kann sie sich das vorhin hier erläuterte Problem (durch die Frauen) z.b. megidda, auch nicht erklären. Wir haben, bzw. Sie hat mit mir erörtern können das ich wohl gerne Machtspiele habe, SM (Dom und Sub) schriftliches Einverständnis mit Safe-Wort. Spielerische Unterwerfung, Erniedrigung und Dominanz (Macht Ausnutzung). Natürlich NUR MIT IHREM EINVERSTÄNDNIS.

Mich persönlich würde die Ejakulationsstörung gar nicht so stören. Aber wir hätten gerne ein gemeinsames Kind.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Sexuelle Funktionsstörungen

Fachwissen Ejakulationsstörungen »
Ejakulationsstörungen
Ejakulationsstörungen des Mannes

Verwandte Themen
  1. Schwangerschaft
  2. Erektionsstörung des Mannes
  3. Fruchtbarkeitsstörungen Mann
  4. Erregungsstörung der Frau
  5. Kraniosakraltherapie
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Ejakulation bleibt aus, wenn ich mit ner Frau Sex habe!
  • miomedi
  • Start
  • Presse
  • Datenschutz
  • Partner
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE