Diabetische Retinopathie - Symptome

Lesezeit: 1 Min.

Das erste der vielen Symptome der Diabetischen Retinopathie ist eine verschlechterung des Sehvermögens




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 29.07.2015.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Augenkrankheiten

?
Schatten auf dem auge   Offene Frage
fragt JVD1 vor 13 Tage  15

Hallo, seit Freitag schmerzt mein rechtes Auge wenn ich nach oben schaue oder nach rechts/links. Keine Rötungen oder schwellung. Seit Sonntag habe ...mehr

?
Kreuzdominanz   Offene Frage
fragt Astra vor 5 Monate  14

Es ist zwar keine Krankheit aber ich habe eine Kreuzdominanz.

Mein linkes Auge ist leider das starke. Daher ich Sportschütze bin und es ...mehr

?
fragt Elke vor 7 Monate  42

Wenn ich des Nachts wach werde, bekomme ich meine Augen nur unter Schmerzen auf. Das ist morgens ebenso und wird im Laufe des Tages besser.

Alle Beiträge anzeigen: Forum Augenkrankheiten

Jetzt Frage stellen