Diabetische Retinopathie - Ursachen

Lesezeit: 1 Min.

Die Zuckerkrankheit Diabetes ist eine der häufigsten Ursachen für die Diabetische Retinopathie




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 29.07.2015.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
TeilenTeilen
Mehr

Aktuelle Beiträge im Forum Augenkrankheiten

?

fragt Suriekira vor 9 Tage  4

Guten Tag, meine Frau leidet seit ca 2 Jahren an Morbus Basedow mit Endokriener Orbitopathie. Vor 2 Jahren wurde ihre Schilddrüse entfernt. Seit 2 ...mehr

?

fragt Remser vor ~ 1 Monat  15

Guten Tag,

ich habe eine ausgeprägte Glaskörpertrübung und bin damit momentan auch in einer Laserbehandlung. Eigentlich bin ich davon ...mehr

?

fragt Remser vor 3 Monate  31

Hallo,
ich war bis vor ca. 2,5 Stunden in einem Mineralbad schwimmen. Ich hatte öfter unter Wasser die Augen geöffnet. Seither sehe ich sehr ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Augenkrankheiten

Jetzt Frage stellen