Folgen Sie uns auf  

Habe ich Diabetes Typ 2?

2 Beiträge - 774 Aufrufe
?
Michael123  fragt am 08.07.2017
Hallo an alle! Hab mal eine Frage. War im Januar längere Zeit in der Klinik wegen einer Zuckerentgleisung Hatte da einen Wert von 12,3. Nun ist der Langzeitwert bei 5.9. Muß ich trotzdem Insulin spritzen? Hab mich schlau gemacht im Internet. Selbst da steht drin daß der Blutzuckerwert bis 6.0 normal ist. Auf dem Ausdruck vom Arzt steht auch daß ein Wert bis 6.4 normal ist. Mein Vater ist letztes Jahr verstorben und denke daß der Stoffwechsel total durcheinander kam! Wie seht Ihr das denn bitte mit meinem Langzeitwert von 5.9? Grüße, Michael
 
PS77  sagt am 11.01.2019
Toll, dass hier so schnell geantwortet wird. Die Antwort würde mich auch interessieren bzw. ist nun einige Zeit vergangen, was hast Du gemacht? Ich hatte einen ähnlichen Wert vor 1,5 Monaten, mit Krankenhausaufenthalt und wie es ausschaut, zumindest aufgrund der bisherigen Blutzuckermessungen, werde ich in 1,5 Monaten auch so einen ähnlichen Langzeitwert haben.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?