Forum für Geburt und Wochenbett

 
sagt Annemarie   vor > 6 Jahre  965

Hallo Hanen, das hatte ich auch und kann sein. Es ist nicht gesagt, dass man in der Stillzeit nicht schwanger werden kann. Daher, wenn du da nicht ... mehr

 
Geburt im 8. Monat   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt myriam   vor > 7 Jahre  1898

Früher gab es mal die Annahme, dass ein 7Monatskind besser ist, als ein 8Montaskind, das lag wahrscheinlich wirklich an der Lungenreifung.Man ging ... mehr

 
sagt luna09   vor > 7 Jahre  905

Liebe Nadili,

erst mal, du musst gar nichts. Du kannst es natürlich auf eine PDA verzichten. ich würde es von der Situation vor Ort abhängig ... mehr

?
Angst vor der PDA   Offene Frage
fragt Maria80   vor > 7 Jahre  197

Hallo zusammen,

in ca. einem Monat habe ich meinen errechneten Geburtstermin.
Habe totale Panik vor der PDA. Wie läuft diese ab? Spüre ich das ... mehr

 
sagt malibustacy   vor > 9 Jahre  1621

Hallo Lily,
ich hab im letzten Jahr entbunden (auch mein erstes Baby) und hab mir vorher auch viele Gedanken gemacht, welches die beste Methode ... mehr

 
sagt revy   vor > 9 Jahre  1127

Den musst du deinen Frauenarzt aufsuchen und dir Rat einholen , es kann aber auch sein das dein Unterbewusstsein zu dir sagt "Schafe ich das alles ? ... mehr

 
schlafen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt biggi   vor > 9 Jahre  1111

Hallo Kathrin, hab keine Angst. Das ist die Hormonumstellung. Das wird sich bestimmt in einigen Tagen wieder legen. Versuche dich zu beruhigen. Kann ... mehr

 
sagt Dorine   vor > 10 Jahre  627

Ich halte nichts von einer PDA. Man hat sich entschieden
ein Kind zu bekommen und sollte, dass auch fühlen.

Teilen

Ursachen
Starke Blutungen Ursachen
Wodurch können starke Blutungen während der Geburt ausgelöst werden?

Prognose
Wochenbettdepression Prognose
Die Leiden der Mutter...

PDA
Periduralanästhesie (PDA)
Die Rückenspritze...