Forum für Magen-Darm-Beschwerden

 
Stuhlprobleme...   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt AngelikaS   vor 18 Tage  754

Hallo @Theresa91,
die Mutaflor Kapseln, welche du empfohlen hast, wirken wirklich Wunder! Ich war schon richtig am Verzweifeln, da ich seit Jahren ... mehr

?
Norovireninfektion   Offene Frage
fragt Mserchenmond   vor > 3 Jahre  272

Hallo
Ich hatte Freitagnacht eine heftige Attake von jetzt auf gleich extremen Schwindel und ich konnte nicht mehr laufen, weil mir meine beine ... mehr

?
Hallo   Offene Frage
fragt Katerina   vor > 6 Jahre  248

Hallo zeit Oktober habe ich schmerze in linke oberbauch neben die ripen.Manschmal Brent zid links und recht und im die linke zeite bleibt vie faust.Ct ... mehr

 
sagt geolynn   vor > 7 Jahre  843

Was ist mit Ranitidin? Das habe ich damals bekommen und hat ganz gut geholfen. hemmt die Magensäure...

 
magenschmerzen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt justus   vor > 7 Jahre  277

Hallo Tamarit, das kann alles oder nichts sein - lässt sich also wirklich schwer sagen, wenn du das so knapp aus der Ferne beschreibst. Wenn es ... mehr

 
sagt jane31   vor > 7 Jahre  1019

Hast du vielleicht eine Überempfindlichkeit gegen Gluten oder bei Milchprodukten? Geh mal zu einem Heilpraktiker, die finden so was relativ schnell ... mehr

 
magengeschwür   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Karlchen63   vor > 7 Jahre  222

Im schlimmsten Falle ja. Ist aber selten. Wenn man so was hat (Magengeschwür), gibt es Medikamente, die das eindämmen und dann braucht man sich ... mehr

?
Giardien-Infektion   Offene Frage
fragt wikinger2   vor > 7 Jahre  269

Welche Medikamente werden bei einer Giardien-Infektion verabreicht?

 
sagt werner   vor > 7 Jahre  850

Gibt es denn keine deutschen Ärzte?
Die Ärztin die bei meiner Frau Ultraschall gemacht hatte, zweifelte daran das meine Frau keinen Krebs hatte ... mehr

?
Helicobacter Bakterien   Offene Frage
fragt Sabine82   vor > 7 Jahre  263

Ich habe im letzten Jahr vermehrt eine Gastritis bekommen und gerade bei zu sauren Speisen Magenschmerzen gehabt. Ganz schlimm war es bei Weißwein ... mehr

 
sagt Kai74   vor > 7 Jahre  571

Wichtig ist, auf säurehaltige Lebensmittel zu verzichten, vor allem aber auch Nikotin, Alkohol, Kaffee, Süßigkeiten... Ist einfach, aber hilft ... mehr

?
langanhaltenen Durchfall   Offene Frage
fragt dilemmaportal   vor > 7 Jahre  328

Mein Vater hat seit einem Jahr 30kg abgenommen,hat nach wie vor Durchfall.Darmspiegelung hat nichts ergeben.
Auch Hefetabletten sind unwirksam.
Da ... mehr

?
kein Tag ohne Schmerzen   Offene Frage
fragt cowboy   vor > 8 Jahre  487

Aufstoßen, Sodbrennen, immer wieder Stechen und Zwicken im Bauch und Rücken, mal stärker mal aushaltbar, nach Stuhlgang Schmerzen im Unterbauch, ... mehr

 
sagt jd1705   vor > 8 Jahre  602

danke für Antwort,
ja,man hat mich vor etwa einem Jahr damit untersucht...dies war es zwar (angeblich) nicht bei mir! Ich gehe nächste Woche zu ... mehr

?
REFLUXKRANKHEIT   Offene Frage
fragt sonnyboy81   vor > 8 Jahre  437

hallo .....

habe seit jahren immer wiederkehrende schmerzen in der linken brust die bis in den arm ausstrahlen ,vor allem nach alkohol und ... mehr

 
sagt geolynn   vor > 8 Jahre  1521

möglicherweise noch folge des pfeifferschen drüsenfiebers, könnte auch was mit der gallenblase zu tun haben.

?
fragt Pubi   vor > 9 Jahre  518

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe im Internet einen Artikel gelesen ... mehr

?
Magenschleimhaut Verätzung   Offene Frage
fragt tamtara   vor > 9 Jahre  1104

Ich habe seit einer Woche eine Magenschleimhaut Verätzung bedingt durch ein Anti-Rheumatikum. ( Nachfolger von Viox )
Durch eine Gastroskopie wurde ... mehr

?
Magenbruch/Geschwüre...   Offene Frage
fragt jd1705   vor > 9 Jahre  876

hallo zusammen,
Ich war heute morgen beim Arzt und der stellte nach der Endoskopie
einen grossen Magenbruch und Geschwüre an (in)der Speiseröhre ... mehr

 
sagt kiki   vor > 10 Jahre  1013

ein tee, der beruhigen auf magen und darm wirkt, ist da sicher auch nciht verkehrt. etwa ingwer, oder kümmel, fenchel und anis sind auch gut. gibt ... mehr

?
Gallencholik-OP notwendig   Offene Frage
fragt bady   vor > 10 Jahre  976

Ist bei Gallencholiken eine OP immer notwendig? Eine Freundin hatte schon einige Choliken, hat aber ihre Galle noch.

Teilen

Komplikationen und Prognose
Komplikationen und Prognose der Norovirus Erkrankung
In der Regel ist nach 3 Tagen der Norovirus vorbei...