Forum für Neurologische Untersuchungen

?
Krampfartige Schmerzen   Offene Frage
fragt ebbolo   vor > 3 Jahre  97

Diagnose 2016: HWS Syndrom mit Spinalkanalstenose .
Erste Anzeichen-Schmerzen im Nacken, Schultern, Arme,
Bekam 4x Infiltrationen mit je 2 ... mehr

?
fragt Vika   vor > 6 Jahre  349

Meine Mutter hatte eine Myleographie vor zwei Wochen, die nicht gut abgelaufen ist. Nach der Untersuchung war sie verwirrt und hatte schlimmer ... mehr

 
sagt Joel   vor > 7 Jahre  342

Das sind typische Nachwirkungen bei einem Schlaganfall. Müdigkeit kann auch hinzu kommen. Du musst die Hand bewegen (trainieren) und eventuell sogar ... mehr

?
Starkes Schwitzen beim Essen   Offene Frage
fragt Diabetiker   vor > 7 Jahre  257

ich fange am Kopf und Hals stark an zu schwitzen, sobald ich anfange zu kauen. Egal was ich esse ich schwitze immer. Die Kopfhaut und der Hals sind ... mehr

 
sagt Joel   vor > 7 Jahre  591

Also ich denke, dein Onkel muss schon selber wollen, man kann niemanden zu irgend welchen Untersuchungen zwingen. Auch wenn es ihm immer schlechter ... mehr

?
EEG - Befund bei Kind   Offene Frage
fragt magister12   vor > 9 Jahre  626

Hallo, meinem Sohn wurde aufgrund seiner Entwicklungsverzögerung EEG gemacht. Ergebniss: "ein unregelmäßiges, schpannungsarmes Wach-EEG mit im ... mehr

?
starker Schwindel   Offene Frage
fragt MB81   vor > 9 Jahre  1119

Hallo,
kann mir vielleicht einer helfen.
Ich habe seit Mitte November starke Schwindelanfälle. Sie treten meist auf wenn ich schnelle Bewegungen ... mehr

?
fragt duke   vor > 9 Jahre  605

ich hatte einem Schlaganfall auf der rechten seite hab ich jetzt mißempfindung und in der linken gesichtshelfte mit schluckstörung! Was kann ich ... mehr

?
fragt julia   vor > 9 Jahre  1438

Am Montag , also vor 9 Tagen hatte ich eine L. Punktion .
Ich habe immer noch Schmerzen und leicht Schwellung im LWS Berreich. Keine Kopfschmerzen ... mehr

 
sagt Chile   vor > 10 Jahre  649

muß man da nicht nur nen sehtest machen? von einer neurologischen untersuchung hab ich noch nie was gehört

?
fragt kuppy8   vor > 10 Jahre  677

ständige Schmerzen im LWS-Bereich,Behandlung im Stufenbett
Erkennung einer Bandscheibencollapse durch MRT

?
Bandscheibenvorfall in BWS   Offene Frage
fragt Kuscheldumbo   vor > 10 Jahre  1622

Bei einer Kernspintomografie im Januar stellten die Ärzte einen Bandscheibenvorfall und eine Entzündung im Rückenmark festgestellt. Die Entzündung ... mehr

?
fragt zebra   vor > 10 Jahre  690

Ich habe manchmal über einen längeren zeitraum unwillkürliche Muskelzuckungen am Augenlied oder im Daumen. Kann in neurologischen Untersuchungen ... mehr

Teilen

EEG
EEG
Was ist ein EEG?

Ursachen
Schmerzen in Armen und Beinen - Ursachen
Infektiöse und Gefäßerkrankungen können Schmerzen in Armen und Beinen verursachen