Schere Schmerzen bei Bewegung

1 Beitrag, keine Antworten - 991 Aufrufe
?
abuela  fragt am 22.02.2012
Ich hab 1 Woche im Krankenhaus gelegen; ein Gallenstein wurde entfernt. Kurz vorher hatte ich starke Oberarmschmerzen, aber nurm wenn ich mich darauf legte. Im Krankenhaus bekam ich ja Schmerinfusionen und Ruhe, sodass ich nicht weiter an die Arme dachte. Jetzt zu Hause, kann ich mich kaum noch bewegen,Meine Beine sind wie Klumon, die an mir hängen, die Musekelansätze zu den Oberschenkelmuskeln vor tunsehr weh. die Armen sind nicht nehr nach oben zu bewegen. Keiner weiß im Momant Rat, ich soll zur Krnkengymnastig gehen. Kann das Rheuma sein?

Jetzt antworten

Teilen

Fachwissen Schmerzen in Armen und Beinen »
Untersuchungen
Schmerzen in Armen und Beinen - Untersuchungen
Eine neurologische Untersuchung ist unerlässlich