Fruchtbare Tage

2 Beiträge - 721 Aufrufe
?
hghhg  fragt am 27.02.2010
Ich hatte am 18.Februar bis zum 20 Februar meien Fruchtbaren tage..am 18 Febraur war mein Fruchtbarster Tag .. leider hab ich erst am 19 angefangen mit meinen Partner zu schlafen .. Da meine Frcuhbaren tage am 20 schon zu ende waren .. Aber ich noch am 21 Geschlechtsverkehr hatte .. ist meien Frage jetzt kann ich trotzdem Schwanger sein auch ein tag nach meinen errechneten fruchtbaren tagen .. ?
 
Carla79  sagt am 11.08.2012
Natürlich, das kann immer sein. Zwar kann man wirklich nur 2 Tage im Zyklus befruchtet werden, doch kann der Eisprung sich ja auch um einen Tag verschieben. Das kann man ja nicht so genau wissen. Es gibt ja Methoden, um den Eisprung festzustellen, doch ist das ja nie zu hundert Prozent sicher.
Vielleicht solltest du nächstes Mal 2, 3 Tage vor deinem Eisprung bereits Verkehr haben, das erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft. Denn die Spermien können 2, 3, manchmal sogar bis zu 5 Tagen in dir "überleben".

Viel Glück bei eurem Kinderwunsch:-)

Jetzt antworten

Teilen

Fachwissen Zyklus der Frau »
Fruchtbare Tage berechnen
Der normale Zyklus der Frau und die fruchtbaren Tage
Fruchtbare Tage berechnen