Forum für Schwangerschaft

 
Basenmole   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Olja   vor ~ 1 Jahr  576

Hallo

Würde mich freuen mit Ihnen auszutauschen . Ich selbst habe 2009 und 2013 eine Blasenmole gehabt. Würde mich freuen wenn sie mir ... mehr

 
sagt Deutschlehrer   vor ~ 1 Jahr  732

Bei deiner Rechtschreibung würde ich dir dringend zum “schwangerschaftsappruch“ raten.

?
Megaureteren der Schwangeren   Offene Frage
fragt Roswitha   vor > 2 Jahre  332

meine tochter, 37 Jahre, Primipara, 5. SSW. angeborene Megaureteren bds., Stenosen am blaseneintritt, bds. ca.5cm Durchmesser, Kreatininclearance im ... mehr

?
Blutungen in ssw 17   Offene Frage
fragt Mariandel   vor > 3 Jahre  713

Hallo,
Ab morgen bin ich in der ssw 18 vor über einer Woche hatte ich sonntags frische hell rote Blutungen, montags waren die stärker bin dann ins ... mehr

?
Schwangerschaftszeichen   Offene Frage
fragt katja26382   vor > 5 Jahre  516

Manchmal machen auch Tumore positive Schwangerschaftstest. Falls dies wirklich der fall, und ich nicht schwanger bin, können diese Tumore auch ... mehr

?
fragt maya   vor > 6 Jahre  1301

Hallo,
vorweg, ich habe eine 5 Jahre alte Tochter, ich habe damals bemerkt dass ich schwanger war, da beim busen und brustwarzen schmerzte, beim ... mehr

?
Blutungen u stechen   Offene Frage
fragt Marten   vor > 6 Jahre  431

Hallo,
Meine freundin und ich hatten vor einer woche ungeschützten sex, davor hatte sie ihre periode nach dem sex am tag darauf hatte sie ein ziehn ... mehr

?
ssw abbruch   Offene Frage
fragt barbara   vor > 6 Jahre  1003

Hallo ich habe am 28.06.13 einen ssw abbruch mit einigen zwillingen hinter mir
Lief ohne komplikationen hatte nach 10 taagen meine nachuntersuchung ... mehr

 
sagt Ley1981   vor > 7 Jahre  1315

Hallo, das würde ich dir auch raten. Beim zweiten Kind ist es wirklich meist noch "schlimmer". Also, schonen, schonen, schonen.... Und keinen Stress! ... mehr

 
sagt JenniHa   vor > 7 Jahre  331

Hallo Carla, also ich würde im 6. Monat nicht mehr saunieren... Und wenn, nur ganz sachte, also am besten nur in die 75 Grad Sauna und nicht so lang ... mehr

 
sagt Hanen75   vor > 7 Jahre  300

Hallo Bienchen,

ich schwitze seit meiner Entbindung auch vermehrt. Ich glaube, das hat mit den Hormonen zu tun. Der Körper hat sich umgestellt. ... mehr

 
sagt Jessi83   vor > 7 Jahre  300

Hallo Luli, nein, musst du nicht... Die Berechnung kann immer etwas variieren bezüglich der Schwangerschaftswoche und Größe des Embryos. Es ist ... mehr

?
PlazentaPraevia Totalis   Offene Frage
fragt Yade83   vor > 7 Jahre  465

Hallo,

Bin in der 25+0 Ssw. Habe eine Plazenta Praevia Totalis.
Die plazenta überragt 11-15 mm den inneren Muttermund.

Wie wahrscheinlich ist ... mehr

?
Schwangerschaft und HIV   Offene Frage
fragt kath01   vor > 7 Jahre  249

Ich habe mal eine allgemeine Frage:
Wenn die Mutter HIV hat und schwanger wird, überträgt sie das auf ihr Kind? Ich habe nämlich mal gehört, dass ... mehr

?
Hunde   Offene Frage
fragt Xena   vor > 7 Jahre  329

Hallo, ich wollte fragen ob man irgendwie schwanger sein könnte durch einem Hund,Pferd oder anderes Tier.

 
sagt luna09   vor > 7 Jahre  927

Hallo Manu,

keine Sorge, es könnte zwar schon ein kleiner (Früh-)Abort wesen sein, aber das ist in dem Sinne keine richtige Fehlgeburt. Davon ... mehr

 
sagt BiancaLo   vor > 7 Jahre  735

Man kann trotz Blutung schwanger sein, aber meinst du nicht, dass du einfach hormonelle Schwankungen hast? Kann durch Stress oder Sonstiges schon mal ... mehr

 
sagt Maria80   vor > 7 Jahre  470

Die erst SSW errechnet sich ab dem 1 Blutungstag der letzten Regel, sprich der 9.1.12 bei dir. Du warst am 10.2. in der 5. Woche. Man rechnet nicht ... mehr

 
sagt sternchen29   vor > 7 Jahre  782

Also, Müdigkeit und Übelkeit zum Anfang der Schwangerschaft sind ganz normale Symptome. Wadenkrämpfe deutet auf Magnesiummangel hin und kannst du ... mehr

 
sagt Fee73   vor > 7 Jahre  865

Bitte wechsel sofort die Frauenärztin! Das ist ja unerhört, wie sie dich behandelt. Und lies nicht zu viel im Internet, das macht einen ... mehr

 
sagt Linda44   vor > 7 Jahre  1416

Es kann gerade in den ersten Schwangerschaftswochen zu Blutungen kommen. Meist sind die Ursachen harmlos, Kontrolle ist trotzdem wichtig. Es könnte ... mehr

 
sagt sternchen29   vor > 7 Jahre  673

Hallo,

ich habe mal gehört, dass das ein Zeichen einer zu einseitigen Haltung sein könnte. Man muss dabei bedenken, dass der Mensch immer eine ... mehr

 
sagt Hanen75   vor > 7 Jahre  1157

Hallo Ellen,

ich hatte auch eine Zervixinsuffiziens während meiner SS und bei mir bewegte es sich auch immer um die 3 cm. Ich bin nach wie vor ... mehr

 
sagt Jana83   vor > 7 Jahre  722

Diese 25% beziehen sich auf das Risiko, erneut eine Eileiterschwangerschaft zu bekommen. Ich kann deine Ärztin schon verstehen, sie möchte nichts ... mehr

?
fragt Lucky   vor > 7 Jahre  591

Hallo,
ich hatte heute morgen mit meinem Partner Sex gehabt.War jetzt kurz aufm Klo &sehe das meine Binde Blutig ist.Was soll ich machen meine ... mehr

?
fragt Mikri   vor > 7 Jahre  201

Guten Abend,
ich bin sehr beunruhigt weil ich schonmal eine Fehlgeburt erlitten hattte 2011 Juni.Ich und meine Partner hatten heute morgen ... mehr

 
sagt veilchenbee   vor > 7 Jahre  683

Also, Hersteller dieser Präparate raten eigentlich von dem Gebrauch in der Schwangerschaft ab, da es viel zu wenige Untersuchungen diesbezüglich ... mehr

 
Fruchtbare Tage   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Carla79   vor > 7 Jahre  721

Natürlich, das kann immer sein. Zwar kann man wirklich nur 2 Tage im Zyklus befruchtet werden, doch kann der Eisprung sich ja auch um einen Tag ... mehr

 
sagt sandraLo   vor > 7 Jahre  746

Ich glaube, das sind doch die typischen Anzeichen bei schwangeren Frauen;-)
Wenn du beim Frauenarzt bist, misst er doch regelmäßig deinen ... mehr

?
fragt Manina   vor > 7 Jahre  1034

ich bin in der 15 SSW und habe letze woche erfahren das mein baby Trimisomie 13 hat (nicht Lebensfähig) wir haben und für eine Abtreibung ... mehr

Teilen

Blasenmole und Chorionkarzinom
Blasenmole und Chorionkarzinom
Bei beiden Erkrankungen handelt es sich um Wucherungen an der Plazenta (Mutterkuchen)

Ursachen
Ursachen eines Harnstaus in der Schwangerschaft
Die Gebärmutter kann einen Druck auf die Harnleiter ausüben

Komplikationen
Mögliche Komplikationen beim Schwangerschaftsabbruch
Welche Risiken birgt der Schwangerschaftsabbruch für die Frau?