schwanger???wenn ja welche woche!???

2 Beiträge - 470 Aufrufe
?
missi04  fragt am 10.02.2012
Hallo!!
Ich hoffe,mir kann irgendeiner helfen!!ich hatte am 9.1.2012 meine letzte regel,gestern hab ich ein test gemacht,der wirklich minimal positiv war!!
mein eisprung hatte ich am 24. oder 25.1,nach meinen berechnungen nach,müsste ich doch erst in der 2.ssw sein oder ist das falsch!???Bitte um Antwort....
Danke
 
Maria80  sagt am 24.09.2012
Die erst SSW errechnet sich ab dem 1 Blutungstag der letzten Regel, sprich der 9.1.12 bei dir. Du warst am 10.2. in der 5. Woche. Man rechnet nicht mehr beginnend mit dem Tag des Eisprungs, da das zu ungenau ist. Man trägt somit auch 10 Monate und nicht mehr, wie man früher sagte, 9.

Liebe Grüße

Jetzt antworten

Teilen

Fachwissen Entwicklung des Kindes »
1.-2. Schwangerschaftswoche
1.-2. Schwangerschaftswoche
Befruchtung, erste Zellteilungen, Entwicklung des Kindes am Anfang der Schwangerschaft