Blutungen in ssw 17

1 Beitrag, keine Antworten - 713 Aufrufe
?
Mariandel  fragt am 05.04.2017
Hallo,
Ab morgen bin ich in der ssw 18 vor über einer Woche hatte ich sonntags frische hell rote Blutungen, montags waren die stärker bin dann ins Krankenhaus dort teilte man mir mit das die Plazenta zu weit unten sitzt ich musste drei Tage im Krankenhaus bleiben mittwochs waren die Blutungen weg und ich könnte heim. Mein Frauenarzt schrieb mich zwei Wochen krank danach den Sonntag ging es wieder los jetzt ist heute Mittwoch und ich blute immer mal wieder meistens morgens dann ist es mal wieder schneeweiß und dann beim wischen wieder Blut ich würde nicht sagen das es stark ist aber es ist nun mal da und ich weis irgendwie nicht weiter

Jetzt antworten

Teilen

Fachwissen Placenta praevia »
Diagnose
Diagnose der Placenta praevia
Der Vorfall der Plazenta wird oft im Ultraschallbild entdeckt