Schwangerschaftsdiabetis

2 Beiträge - 746 Aufrufe
?
Ente  fragt am 19.01.2010
Welche Anzeichen sprechen eigentlich für Schwangerschaftsdiabetis???
Ich bin im 4 Monat schwanger und beobachte an mir folgende Anzeichen:
-trockener Mundraum
-große Lust auf Süßigkeiten
-Schwindel
Hat einer werdende Mutter ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind es Anzeichen einer Schwangerschaftsdiabetis?? LG
 
sandraLo  sagt am 20.07.2012
Ich glaube, das sind doch die typischen Anzeichen bei schwangeren Frauen;-)
Wenn du beim Frauenarzt bist, misst er doch regelmäßig deinen Blutdruck, oder? Ein erhöhter ist nämlich ein Anzeichen für eine beginnende SS-Diabetes. Auch untersuchen die doch immer deinen Urin, weil Zucker im Urin wäre auch solch ein Merkmal. Bei trockenem Mundraum schon eher, hab ich mal gelesen. Hast du ein übermäßiges Durstgefühl?

Sandra

Jetzt antworten

Teilen