Blutungen u stechen

1 Beitrag, keine Antworten - 431 Aufrufe
?
Marten  fragt am 05.12.2013
Hallo,
Meine freundin und ich hatten vor einer woche ungeschützten sex, davor hatte sie ihre periode nach dem sex am tag darauf hatte sie ein ziehn und drücken im unterbauch, noch dazu wurd der bauch immer dicker. Sie hatte auch die ganze zeit schwangerschaftsanzeichen ihr is übel, empindlicher geruch und geschmackssinn, ein leichtes ziehn in den brüsten, die auch immer schwerer wurden und das ziehn und drücken im unterbauch. Ich mach mir jetzt sorgen da sie heute auf einmal anfing zu bluten und hatte ein stechen im unterbauch noch dazu ging der bauch zurück also er wurde wd dünner. Ist das normal bzw was könnte das sein? würde um eine schnelle antwort bitten, ich mach mir da sehr sorgen genau wie meine freundin. würde mich auf eine antwort sehr freuen, DANKE.

Jetzt antworten

Teilen