Extremes Schwitzen nach der Schwangerschaft

2 Beiträge - 280 Aufrufe
?
Bienchen123  fragt am 13.01.2013
Die Entbindung meiner Tochter liegt jetzt schon über 18 Monate zurück und trotzdem schwitze ich immer noch bei jeder kleinsten Anstrengung bzw. Stress extrem. Ein Blutbild habe ich schon bei meinem Hausarzt machen lassen und da ist alles in Ordnung. Er konnte mir also auch nicht weiter helfen. Wird dieses Schwitzen je wieder weggehen?

MFG
 
Hanen75  sagt am 15.01.2013
Hallo Bienchen,

ich schwitze seit meiner Entbindung auch vermehrt. Ich glaube, das hat mit den Hormonen zu tun. Der Körper hat sich umgestellt. Bei den meisten geht es zwar wieder weg, aber halt nicht immer. Warte mal ab oder lies mal dazu was im Internet, da gibt es schon ein paar Mittel und Wege, das zu reduzieren...

Jetzt antworten

Teilen

Fachwissen Lebensführung »
Körperliche Veränderungen
Körperliche Veränderungen im Verlauf der Schwangerschaft
Der Körper macht während der Schwangerschaft eine Reihe von Veränderungen durch