Blutungen während der Schwangerschaft

Lesezeit: 3 Min.

Eine Blutung in der Schwangerschaft sollte ärztlich untersucht werden




 Mehr zum Thema

Autoren
Letzte Aktualisierung am 29.07.2015.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Blutungen

 
sagt BiancaLo vor > 7 Jahre  715

Man kann trotz Blutung schwanger sein, aber meinst du nicht, dass du einfach hormonelle Schwankungen hast? Kann durch Stress oder Sonstiges schon mal ...mehr

 
sagt Linda44 vor > 7 Jahre  1416

Es kann gerade in den ersten Schwangerschaftswochen zu Blutungen kommen. Meist sind die Ursachen harmlos, Kontrolle ist trotzdem wichtig. Es könnte ...mehr

?
fragt Lucky vor > 7 Jahre  591

Hallo,
ich hatte heute morgen mit meinem Partner Sex gehabt.War jetzt kurz aufm Klo &sehe das meine Binde Blutig ist.Was soll ich machen meine ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Schwangerschaft » Blutungen

Jetzt Frage stellen