Folgen Sie uns auf  

Blutungen während der Schwangerschaft

Lesezeit: 3 Min.

Eine Blutung in der Schwangerschaft sollte ärztlich untersucht werden




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 29.07.2015.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Blutungen

 
sagt BiancaLo vor > 6 Jahre  695

Man kann trotz Blutung schwanger sein, aber meinst du nicht, dass du einfach hormonelle Schwankungen hast? Kann durch Stress oder Sonstiges schon mal ...mehr

 
sagt Linda44 vor > 6 Jahre  1416

Es kann gerade in den ersten Schwangerschaftswochen zu Blutungen kommen. Meist sind die Ursachen harmlos, Kontrolle ist trotzdem wichtig. Es könnte ...mehr

?
fragt Lucky vor > 6 Jahre  591

Hallo,
ich hatte heute morgen mit meinem Partner Sex gehabt.War jetzt kurz aufm Klo &sehe das meine Binde Blutig ist.Was soll ich machen meine ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Schwangerschaft » Blutungen

Jetzt Frage stellen