schwangerschaftswoche und größe

2 Beiträge - 300 Aufrufe
?
luli  fragt am 28.12.2012
ich bin jetzt in der 6.woche+2 tage. im internet habe ich gelesen das der embryo 4 mm sein muss.beim FA heut habe ich erfahren das der emryo aber erst 2mm ist . muss ich mir jetzt sorgen machen ?
 
Jessi83  sagt am 12.01.2013
Hallo Luli, nein, musst du nicht... Die Berechnung kann immer etwas variieren bezüglich der Schwangerschaftswoche und Größe des Embryos. Es ist nur eine Richtgröße... Im Allgemeinen denk dran, laut der Berechnung der SS-Monate (ab dem ersten Tag der letzten Regel) trägt man auch genau 10 Monate. Wenn du also im neunten Monat bist, bist du quasi im 8. plus so und soviel Tage...

Lg und alles Gute für dich und dein Kind;-)

Jetzt antworten

Teilen

Fachwissen Entwicklung des Kindes »
5.-6. SSW
5.-6. Schwangerschaftswoche
Die Entwicklung des Kindes im Mutterleib schreitet rasch voran