Forum für Symptome

?
Schwacher harnstrahl   Offene Frage
fragt Stefank897   vor > 3 Jahre  266

Hallo ich hätte eine Frage, ich habe ein Schwachen verdrehten Harnstrahl mit RestharnBildung . Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen ... mehr

?
Schwacher harnstrahl   Offene Frage
fragt Stefank897nj   vor > 3 Jahre  146

Hallo ich hätte eine Frage, ich habe ein Schwachen verdrehten Harnstrahl mit RestharnBildung . Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen ... mehr

?
Starke Bauchschmerzen   Offene Frage
fragt Jofr13   vor > 3 Jahre  521

Hallo, ich weiss nicht was das sein kann und was ich machen soll.
Ich bin heute morgen aufgewacht, habe mich auf den Bauch gedreht und gemerkt das ... mehr

 
sagt albi2000   vor > 3 Jahre  1279

hallo hannes, kleiner Tipp wegen der Milch

Ein Baby braucht Milch von seiner Mutter, jedoch nicht von einer Kuh, so hat es die Natur vorgesehen. ... mehr

 
schweissausbrüche   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt hannelore   vor > 3 Jahre  288

leider kann ich kein englisch und kann somit die antwort von marlie nicht lesen

?
Brust   Offene Frage
fragt Hallali   vor > 4 Jahre  6266

Hallo habe seit geraumer Zeit Schmerzen in der rechten Brust !Wenn ich den Arm runter mache drückt es rechts Brust außenseite! Weiterhin tun mir und ... mehr

 
sagt pepe   vor > 4 Jahre  3245

Das gleiche habe ich auch. Was kann das sein?

?
Vergesslichkeit   Offene Frage
fragt Gaucho   vor > 4 Jahre  251

Hallo,

Ich bin Mitte 30 leide unter starkem Erinnerungsverlust und kann mir Dinge nicht mehr merken. Die Symptome treten öfters und verstärk ... mehr

?
fragt pizulas   vor > 4 Jahre  317

Hallo :) ich hatte vor kurzem eine sehr starke Erkältung die einer Angina glich. Seit kurzem habe ich nurnoch leichten husten und schnupfen. Aber ... mehr

?
1000 Gesichter   Offene Frage
fragt DarkDefender   vor > 4 Jahre  333

Hey...
Erstmal zu meiner Person: bin 20 jahre jung, weiblich, wiege 51 kg bin 1.67 m groß und mache ne Ausbilding zur examinierten Altenpflegerin. ... mehr

?
fragt Rockylinchen   vor > 5 Jahre  2385

Hallo,
vor ca. 4/5 Wochen bemerkte ich zum 1. Mal kleinere Blutflecken in meinem BH und danach auch in meinem Schlafshirt. Schon bei leichtem Druck ... mehr

?
fragt TaubeBambi   vor > 5 Jahre  444

Hallo,

Aufgrund meiner Taubheit habe ich die zusätzlichen Schwierigkeiten, da ich nicht gut in Deutsch schreibe.

Ich habe mein 2. Kind klang ... mehr

?
Tetanus Inkubationszeit   Offene Frage
fragt an54   vor > 6 Jahre  243

Hallo zusammen,

wie lange braucht es bis man die ersten Symptome einer Erkrankung an Tetanus feststellen kann. Wann treten diese auf?

Viele ... mehr

?
wichtig   Offene Frage
fragt Daddy   vor > 6 Jahre  443

Hallo,

unsere Kleine hat viele kleine Bläschen an den Oberschenkeln und eine geschwollene Lippe. Was ist das oder kann das sein? Sie ist 11 Jahre ... mehr

 
sagt demiam45   vor > 7 Jahre  647

Ich glaube, eine Borreliose geht mit massiven Gelenkschmerzen einher

 
sagt jane31   vor > 7 Jahre  504

Hallo, diese Krankheit zählt zu den rheumatischen Erkrankungen und zu den Vaskulitiden. Die Panarteriitis nodosa befällt dabei vor allem die ... mehr

 
sagt Joel   vor > 7 Jahre  440

Hey Fabolo, vielleicht ist dein Blinddarm ständig "gereizt". Man kann einen einfachen Test machen, umzu erfahren,. ob es der Blinddarm ist:
Auf den ... mehr

 
sagt Hanen75   vor > 7 Jahre  875

Hallo Aliyah,
mir haben die Brüste nach einer gewissen Zeit nach dem Abstillen auch weh getan und ich hatte auch ein paar Knötchen. Mein ... mehr

?
Blut im Urin   Offene Frage
fragt Blume   vor > 7 Jahre  436

Blut im Urin
Ich habe rote Blutkörperchen im Blut, der Wert liegt bei 98, sollte aber unter 10 liegen.
Der MPV Wert ist auch zu hoch.
Vitamin D ... mehr

 
Schmerzende Brüste   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Lea34   vor > 7 Jahre  826

Hi Joy,

das ist sicherlich hormonell bedingt. Schon mal drüber nachgedacht, dass du schwanger bist? Das war bei mir auch das erste Anzeichen...

 
sagt kath01   vor > 7 Jahre  721

Also, für mich hört sich das so an, als hättest du Konzentrationsprobleme. Vergesslichkeit ist vielleicht nicht der richtige Begriff, wenn du einem ... mehr

 
sagt Joerg68   vor > 7 Jahre  596

Eine Ferndiagnose wäre an dieser Stelle wirklich fahrlässig. Aber da es zwangsläufig mit dem Unfall zusammen hängt, würde ich einen Arzt ... mehr

 
sagt luna09   vor > 7 Jahre  992

Also, wenn du keine Schmerzen dabei hattest, würde ich eine Verletzung in dem Sinne ausschließen. Kann es nicht einfach nur sein, dass dies ... mehr

?
fragt kl13   vor > 7 Jahre  524

Es begann bei meinem Sohn (16) mit kribbeln in den Beinen.Die Sensibilitätsstörungen nahmen zu und jetzt sind beide Beine komplett
gelähmt.Der ... mehr

?
fragt klinge   vor > 7 Jahre  641

Guten Tag,

ich bemerke seit einiger Zeit, dass ich - richtig feststellbar im Bett -
am ganzen Körper gleichmäßig und dauernd vibriere, so, wie ... mehr

?
schmerzen in den beinen   Offene Frage
fragt jessica1981   vor > 8 Jahre  458

Hallo, ich hab da mal ne Frage: ich habe seit ein bis zwei Wochen schmerzen in den Beinen hauptsächlich vom Knie abwärts bis in den Fuß. Am ... mehr

?
fragt Lilli   vor > 8 Jahre  463

wenn man das hat, ob es wieder heilt?

 
Fußsenkerparese   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Cara   vor > 8 Jahre  2606

Wurdest du schon untersucht? Ich hatte nicht die Fußsenkerschwäche, sondern die Fußheberschwäche. Kommt oder kam durch eingeklemmte Nerven in der ... mehr

?
Sprachstörungen   Offene Frage
fragt Lala   vor > 8 Jahre  526

ERm.........
Was sind Sprachstörungen????
Bitte brauche eine Antwort so schnell wie möglich.
Brauche es für das heutige Referat um 6 00 ... mehr

?
Was kann das sein?   Offene Frage
fragt MiSsVulTuri   vor > 8 Jahre  614

Ich habe seit einer guten Woche Schmerzen im rechten Unterbauch. Ich hatte die Befürchtung das dies mit dem Blinddarm zusammenhängt, doch wenn ich ... mehr

 
sagt Wirbelchen   vor > 8 Jahre  4018

Hallo,

Seit meiner Gallen OP (im Jahr 2003 ) habe ich auch täglich Durchfall.
Auch von sehr vielen anderen habe ich von diesem ständigen ... mehr

 
sagt annemarie45   vor > 9 Jahre  1240

hallo, das ist sicherlich eine beängstigende Situation. ihr solltet nicht länger abwarten. Deine Mutter muß so schnell wie möglich zum Arzt gehen ... mehr

 
sagt philius66   vor > 9 Jahre  811

Hallo Yvonne, ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen mit deinem Problem. Zumal es ja auch immer schlimmer wird. Sind den noch andere Symptome dabei, ... mehr

?
schwindel   Offene Frage
fragt euphelia   vor > 9 Jahre  645

habe schwindel seid heute morgen wie betrunken kippe nach rechts.Tabl.helfen nicht was ist zu tun
MFG
Unger

 
sagt GNTM   vor > 9 Jahre  2620

@Annamausi

Also, ganz ehrlich... Wenn Dein Schwager nicht bald mal sein Hirn einschaltet, ist es eh schon zu spät! Solchen Leuten kann man dann ... mehr

 
sagt Moonlight73   vor > 9 Jahre  1567

Wie geht es Dir denn inzwischen??

?
hautausschlag   Offene Frage
fragt layana   vor > 9 Jahre  1182

habe am ganzen körper kleine rote wunden die zwischendurch auch jucken, in den handflächen und an der fußsohle habe ich alles voller kleiner ... mehr

Teilen