schmerzen in der brust und an den rippen

1 Beitrag, keine Antworten - 317 Aufrufe
?
pizulas  fragt am 16.02.2016
Hallo :) ich hatte vor kurzem eine sehr starke Erkältung die einer Angina glich. Seit kurzem habe ich nurnoch leichten husten und schnupfen. Aber seit ein paar tagen habe ich ab und zu starke Schmerzen in der rechten unteren brust die weiter ziehen bis in die Rippen, diese Schmerzen bringen mich manchmal bis zu den Tränen. Der Schmerz tritt auch auf wenn ich -huste -tief einatme -ruhig liege -sport mache -Schluckauf habe. Manchmal hält der Schmerz an und manchmal ist er sofort wieder weg. Ich Bitte um schnelle Antwort .
viele liebe grüße :)

Jetzt antworten

Teilen

Fachwissen Brustschmerz »
Ursachen
Brustschmerz - Ursachen
Hinter Brustschmerzen kann sich ein Herzinfarkt verbergern