Sehr viele Extrasystolen und Atemnot

2 Beiträge - 1567 Aufrufe
?
isamaus_23  fragt am 05.11.2010
Hallo habe seit ein paar Monaten Extrasystolen und wurde vor ca. 1 Monat beim Kardiologen untersucht. Der hat im Langzeit-ekg auch die Extrasystolen bemerkt und sie als ungefährlich eingestuft und hat sogar meiner Hausärztin den Rat gegeben mich zum Psychologen zu schicken. Jetzt bin ich schwanger und habe seit gestern extrem viele Extrasystolen und ich habe vor jeder Systole ein enge Gefühl im Brustkorb. Heute ist hinzu gekommen das ich schon den ganzen Tag durchgehend dieses Engegefühl habe und sehr schlecht Luft bekomme dazu kommen noch haufen sich sehr komisch anfühlende Extrasystolen, war vorhins auf der Straße unterwegs und hab kaum noch Luft bekommen war kurz vor häulen und völlig in Panik geraten. Jetzt bin ich Zuhause und es wird nicht besser, mir ist jetzt auch noch schlecht, bin total müde und mir ist schwindelig und mein Blutdruckmessgerät hat auch zweimal Arrethmy angezeigt, was mir natürlich noch mehr Angst macht. Aber am schlimmsten ist halt dieses durchgehende Engegefühl in der Brust, hab das Gefühl ständig husten zu müssen. Bin verzweifelt. Bitte um Rückantwort.
 
Moonlight73  sagt am 06.12.2010
Wie geht es Dir denn inzwischen??

Jetzt antworten

Teilen

Fachwissen Brustschmerz »
Ursachen
Brustschmerz - Ursachen
Hinter Brustschmerzen kann sich ein Herzinfarkt verbergern