ivf Behandlung

1 Beitrag, keine Antworten - 219 Aufrufe
?
darinefawns  fragt am 05.09.2017
Hallo alle! Ich wollte meine ivf Erfahrung teilen, weil ich immer noch so begeistert bin! Nun, wir haben versucht, ein Baby wie für 5 Jahre oder so zu machen, dachten wir, dass es nur ein kleines Problem war. Schließlich ging ich zum Arzt, um ALLE Analysen zu machen und Dinge herauszufinden, und das Ergebnis war, dass ich nicht fruchtbar war, ich hatte überhaupt keine Eier, nur leere Bänder. Wir leben in Malmö und wir wissen, dass es teuer war, hier IVF zu machen, also haben wir begonnen, nach Kliniken in Tschechien, Russland und der Ukraine zu suchen und schließlich wählten wir "Neues Leben in der Ukraine ... du weißt, wir sind dorther gekommen, haben alle gemacht analysiert noch einmal, und sie fanden ein perfektes Ei für mich wie innerhalb eines Monats! Ja, also ging ich unter das Verfahren der IVF und im Mai habe ich meinen Sohn Andreas **** geboren. Wir sind jetzt so glücklich, es war so cheeper als es wäre in Sweeden.Ich habe nur ihre E-Mail, ich erinnere mich nicht an die Website eko@eko.clinic

Jetzt antworten

Teilen