Forum für Unfruchtbarkeit

 
sagt DIANNA   vor 9 Monate  270

In Deutschland scheint Leihmutterschaft ein weitverbreitetes Thema zu sein und bereits zahlreichen Menschen geholfen haben, ihr Glück zu finden. Da ... mehr

 
sagt DIANNA   vor 9 Monate  954

In der Regel setzt die Reproduktionsmedizin immer dann an, wenn Störungen bei der natürlichen Fortpflanzung auftreten. Hierbei handelt es sich ... mehr

?
ivf Behandlung   Offene Frage
fragt darinefawns   vor > 2 Jahre  219

Hallo alle! Ich wollte meine ivf Erfahrung teilen, weil ich immer noch so begeistert bin! Nun, wir haben versucht, ein Baby wie für 5 Jahre oder so ... mehr

 
gefrorene Eizellen   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt sommerblume   vor > 5 Jahre  321

Hallo!
Ich suche zur Zeit Information über Eizellspende im Ausland. Liebe Ariadna, warum bist du für die Ukraine entscheiden? Wie war es dort? doch ... mehr

 
sagt kira   vor > 5 Jahre  1006

Hallo Slava!
Mochte gern meine Geschichte erzählen.
Wegen schweren Erkrankungen kann nicht selbst schwanger werden. und leider meine Eizelle ... mehr

 
sagt Linda44   vor > 7 Jahre  621

Hallo Rosi!
Also, wir haben auch damals alles dran gesetzt, dass ich endlich schwanger werde. Wir wollten es unbedingt und haben uns total unter ... mehr

 
sagt nina   vor > 9 Jahre  1383

ich bin 42 und hatte mit 15j.Periode unregelmäßigkeiten immer,hatte vom Frauenarzt Die Minnipille bekommen bis zum 22.l.j nach absetzten kamm keine ... mehr

 
sagt holzdame   vor > 9 Jahre  924

wenn deine Eierstöcke noch intakt sind könnte es durchaus möglich sein. inwiefern es sinn macht, ist die andere Frage. dir sollte klar sien, dass ... mehr

?
fragt celia   vor > 9 Jahre  494

...wobei das allerserste problem ist, dass ich schon 47 bin
das2. problem ist, dass meine eileitern bereits durchtrennt worden waren und eine ... mehr

 
sagt Dorine   vor > 10 Jahre  1163

Ob die Fruchtbarkeit wirklich sinkt, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall nimmt ab 30 das Risiko zu, dass das Kind nicht gesund zur welt kommt und ... mehr

?
Kinderwunsch   Offene Frage
fragt Mandy   vor > 10 Jahre  815

Hallo,was passiert eigentlich mit den Eizellen bei verklebten/ nicht durch lässlichen Eileiter?

 
sagt Beate   vor > 10 Jahre  923

Meine Frauenärztin hat patienten die bekommen ihre kinder noch mit 39. Die Mehrheit der Frauen fängt erst mit 30 und noch älter an was kinder ... mehr

Teilen

Sterilitätstherapie / Künstliche Befruchtung
Sterilitätstherapie
Spezialpraxen oder reproduktionsmedizinischen Zentren bieten eine Sterilitätstherapie an

PID, Eizellspende, Leihmutterschaft
Sterilitätstherapie - PID, Eizellspende, Leihmutterschaft
Bestimmte Verfahren der Reproduktionsmedizin sind aktuell in Deutschland verboten