Wie pflege ich eine Zahnkrone?

2 Beiträge - 720 Aufrufe
?
Maike  fragt am 06.01.2010
Guten Tag,
nachdem die erste Krone nicht passte, musste diese erneuert weden. nun habe ich den vorläufigen
Ausatz und darunter Schmerzen. Beim ersten Ausatz der Krone hatte ich dieses starke Ziehen,
als der restliche "Stümmel" von Zahn trocken gepusstet wurde. Nun habe ich Angst,
dass das Klebematerial, das diesen Ausatz zur Zeit hält diese empfindliche Stelle reizt.? Wie kann ich diese Zähne optimal pflegen?
 
Zahnmagie42  sagt am 11.03.2019
Habe selber schon zwei Kronen, das ist ganz einfach:

1) Zähneputzen wie gewohnt
2) Rund um die Krone am besten eine Zahndusche ([Link anzeigen]). Massiert Zahnfleisch, keine Entzündungen oder Blutungen

Das Zahnfleisch bleibt gesund. Habe vorher viel anderes probiert (Mundwasser, Sticks, Zahnseide). hat alles nicht geholfen. meine Zähne waren immer beleidigt

Jetzt antworten

Teilen