Bulimia nervosa

Umgangssprachlich wird die Bulimia nervosa Ess-Brech-Sucht genannt




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 29.07.2015.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Essstörungen

 
sagt Mario vor 10 Monate  490

Wenn man Mager süchtig ist, ist es nicht so, mit diesen Tollen Gefühlen, denn nach einer gewissen Zeitspanne, wie bereits nach 2 an halb Tagen des ...mehr

?
Wo beginnt eine Essstörung?   Offene Frage
fragt Hanen75 vor > 7 Jahre  574

Ich habe mal eine sehr wichtige Frage: Meine 14-jährige Tochter isst ziemlich wenig. Morgens manchmal gar nichts und abends oftmals nur eine halbe ...mehr

 
sagt AylinR vor > 7 Jahre  1201

Bei einer Magersucht geht es vornehmlich darum, sein Gewicht und seinen Körper zu kontrollieren. Es hat oftmals psychische Ursachen, wodurch der ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Essstörungen

Jetzt Frage stellen