Stuhlprobleme...

3 Beiträge - 734 Aufrufe
?
jd1705  fragt am 22.04.2010
hallo,
ich habe schon seit Monaten Probleme,und zwar mit
ständig wechselndem Durchfall oder Verstopfung !
meiner Ansicht nach hat es viel mit Stress und
Ärger zu tun,den ich fast jeden Tag erleiden muss..

wäre froh um Rat,vielen Dank für Antwort(en)
 
biggi  sagt am 24.04.2010
Hallo jd1705. Es kann natürlich mit Stress zusammenhängen, dann mach was gegen den Stress. Es kann aber auch eine Erkrankung dahinter stecken. z.b. eine Unverträglichkeit gegenüber einigen Medikamenten, eine Infektion, etc. Aber an dieser Stelle kann dir nur ein Arzt weiterhelfen, der dich genau untersucht. Alles Gute für dich.
 
theresa91  sagt am 11.08.2019
Hi jd1705,
bin grad durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen und wollte fragen, ob es dir mittlerweile besser geht. Hatte auch lange mit Darmproblemen zu kämpfen und habe es zunächst mit einer Ernährungsumstellung versucht. Da das leider nicht so viel gebracht hat, habe ich es mit dem homöopathischen Mittel Mutaflor versucht. Ich kann es dir nur empfehlen. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Darm dadurch gestärkt habe und seither habe ich auch kaum mehr Beschwerden. Vielleicht klappt's auch bei dir - ich drück dir die Daumen.

Jetzt antworten

Teilen