kurze blutung nach geschlechtsverkehr in der schwangerschafts woche 12+7

2 Beiträge - 1046 Aufrufe
?
mania  fragt am 11.01.2010
Ich hatte gestern abend mit meinen freund einen geschlechtsverkehr. nach ungefähr 2 stunden ging ich dann auf das wc, und stellte ich eine leichte blutung fest. es war nur eine kleine kurze blutung. aber ich habe jetzt trotzdem angst das es sich um eine fehlgeburt handelt. und meine frauenärztin erreich ich leider nicht. ich hoffe vielleicht das ihr mir einen rat geben könnt......

mfg mania
 
biggi  sagt am 11.01.2010
Hallo Mania, eine kleine Blutung kann doch mal vorkommen. Mach auf jeden Fall einen Termin bei der Frauenärztin aus. Die kann dich sicher beruhigen. Ich würde mir nicht den Kopf zerbrechen. Hattest du schon mal eine Fehlgeburt?

Jetzt antworten

Teilen

Fachwissen Blutungen »
Ursachen
Ursachen von Blutungen in der Schwangerschaft
Blutungen bei Schwangeren können durch viele verschiedene Ursachen bedingt sein