Forum für Hautprobleme

 
sagt MariaMadelaine   vor ~ 1 Jahr  171

Ich kann dir vom Herzen den hautKongress empfehlen ([Link anzeigen]) oder hier die kostenlose Facebook-Gruppe ... mehr

 
sagt StefieStein   vor > 2 Jahre  90

Ich benutze Dado Sens auch, aber allerdings gegen meine Rosacea. Bin grad durch Zufall darauf gestoßen. Bei mir ist es Sensacea, aber ich bin da auch ... mehr

?
fragt Oliv   vor > 4 Jahre  160

G'Day,

Ich bin seit 5 wochen in Australien und bekomme alle 3-5 tage mindestens ein mal Ausschlag. Der Ausschlag bildet sich nachts und kann am ... mehr

?
pusteln am ganzen Körper   Offene Frage
fragt sandra123   vor > 6 Jahre  129

Mein sohn hat von Kopf bis Fuß lauter kleine pusteln und wir wissen nicht von was das kommt da fr Doktor nix gemacht hat gegen

Lg sandra

 
Bluten/ Nässen   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Janus_tv   vor > 7 Jahre  257


Lieber Ismail,

wir haben gerade deinen Hilferuf gelesen.
Wir, die Janus TV GmbH, sind eine TV Produktionsfirma und produzieren derzeit eine ... mehr

?
fragt Janus_tv   vor > 7 Jahre  137

Hallo!

Wir haben gerade deinen Eintrag gelesen. Wir die Janus TV GmbH poduzieren zur Zeit eine seriöse TV-Medizin-Sendung, in der wir Menschen, ... mehr

?
fragt kamphans   vor > 7 Jahre  180

Würde gerne erfahren, ob Anis einen negativen Einfluß auf die Hautrötungen bei der Hauterkrankung Rozea hat.

 
sagt Carla79   vor > 7 Jahre  234

Naja, wie man`s nimmt. Ab 30 bzw. sogar schon vorher altert die Haut einfach und unter den Augen zeichnen sich erste Fältchen ab, da auch gerade ... mehr

?
Ist das Lippenherpes?   Offene Frage
fragt sandraLo   vor > 7 Jahre  123

Ich habe ab und an eine kleine offene Stelle (wie ein Riss) an der Lippe, die auch leicht dick wird. Es ist aber nicht so richtig Herpes wie man das ... mehr

 
sagt elefant   vor > 7 Jahre  201

Also wenn ich Geld hätte würde ich zu einer Kosmetikerin gehen.

 
schwitizgie hände   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Marella   vor > 7 Jahre  495

Hallo Fine,

also ich benutze eine Handcreme namens Odaban. Die hilft wirklich ganz gut. Sobald ich merke, dass meine Hände anfangen zu schwitzen, ... mehr

 
sagt maus_04   vor > 7 Jahre  502

Ich würde mal das Peeling komplett weg lassen. Zum Abschminken reicht wirklich Wasser und ein Mikrofaser-Lappen. Dann würde ich eine sehr ... mehr

 
Narben weg bekommen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt lorenz75   vor > 7 Jahre  450

Es gibt doch eine Lasertechnik. Die ist bestimmt sehr gut, Kosten trägt man aber natürlich selbst. Kann dir leider nicht sagen, wie viel da auf dich ... mehr

 
sagt luna09   vor > 7 Jahre  531

Hast du schon mal Schüssler Salze probiert? Das soll wirklich gut helfen. Und bei all dem Cremen, Salben & Co.: Weniger ist mehr!!! Auch wichtig: ... mehr

 
sagt Marlene123   vor > 7 Jahre  461

Hallo Larie,

was ist denn das genau für ein Ausschlag? Willst du nicht wirklich mal zum Hautarzt, bevor man so eine Reise antritt? Man sagt zwar, ... mehr

 
sagt Ley1981   vor > 7 Jahre  514

Das kostet schon was. Kann dir nicht genau sagen, wie viel, aber da du das aus kosmetischen Gründen tun möchtest, musst du leider selber zahlen. ... mehr

?
Kennt jemand dieses Produ?   Offene Frage
fragt laura89   vor > 8 Jahre  296

hi ihr Lieben!

Habe hier ein natürliches Produkt gegen Akne entdeckt [Link anzeigen]/
Kennt das von euch jemand??
Über Antworten wäre ich ... mehr

 
Kleiderläuse?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt maus_04   vor > 8 Jahre  558

Hallo, das ist aber unangenehm! ich kann dir auch nicht sagen, was es genau ist. hört sich aber auf jeden fall nach einem parasiten an, also läuse, ... mehr

?
fragt Stricknadel   vor > 9 Jahre  2101

Gestern morgen traten an den Oberschenkeln, vorallem in den Innenseiten rote (inzwischen fast centstückgroße) Flecken, wie von Insektenstichen auf. ... mehr

?
untere Beinhaut   Offene Frage
fragt maggie1w   vor > 9 Jahre  613

Sehr geehrte Damen und Herren !
Ich habe an der vorderen Oberfläche meiner Beine , unterer Bereich, teilweise helle ,etwas vertiefte Dellen ,die ... mehr

?
untere Beinhaut   Offene Frage
fragt maggi   vor > 9 Jahre  521

Sehr geehrte Damen und Herren !
Ich habe an der vorderen Oberfläche meiner Beine unterer Bereich, teilweise helle ,etwas vertiefte Dellen ,die ... mehr

 
sagt biggi   vor > 9 Jahre  598

Nur unterm Bauchnabel? Hitzepickel?

?
Hautausschlag   Offene Frage
fragt ford   vor > 9 Jahre  515

Ich hab seit über einen Jahr dieses Problem. Immer wenn ich mich körperlich anstrenge (Sport, Arbeit, usw.), bekomme ich an den Händen, Beinen und ... mehr

 
Herpes - Was tun?   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt biggi   vor > 9 Jahre  540

du solltest dir aus der apotheke spezielle salbe gegen herpes holen. die enthält wirkstoffe, die den virus eindämmen

 
sagt ich89   vor > 9 Jahre  512

Mit dem Laser können Pigmentflecken auch entfernt werden. Ich glaub welche Methode genommen wird, hängt fon der Verfärbung ab. Also wenn die ... mehr

 
sagt wilderose500   vor > 9 Jahre  679

Eine Übersäuerung des Körpers wirst du wohl eher nicht veon außen beheben können, dann müßtest du das schon einnehmen. aber grundsätzlich gibt ... mehr

 
sagt wilderose500   vor > 9 Jahre  503

Den Mythos kenn ich auch, aber wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist da nicths dran. Wenn die Creme nicht ranzig ist, kannst du sie auch noch ... mehr

 
sagt thedancer   vor > 9 Jahre  522

ich denke scon, daß die pflaster helfen. zusätzlich könntest du ja noch so ne salbe verwednen, dies in der apotheke gibt. meistens bekommt man die ... mehr

 
sagt hola   vor > 9 Jahre  480

Im Grunde macht ein Kosmetiker auch nichts anderes als du mit dem bimsstein, nur dass er dafür anderes Gerät verwendet. Zusätzlich könntest du so ... mehr

 
sagt hola   vor > 9 Jahre  481

Die erste Frage ist hier natürlich, was für ein Shampoo benutzt du und wie oft wäschst du die Haare. Benutzt du regelmäßig (aber nicht bei jedem ... mehr

 
sagt Janosch   vor > 9 Jahre  970

vielen dank schonmal.werd das mit dem medikament mal versuchen.

 
Haarausfall Hilfe!   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt furma   vor > 9 Jahre  540

Hallo schweinchenxx, ich bin weblich. Das ist richtig. Ich habe auch schon gedacht, dass es etwas mit den Hormonen zu tun hat. Meine Haut hat sich ... mehr

 
sagt DBecker   vor > 9 Jahre  635

Ich würde mich ebenfalls beim Hautarzt beraten lassen. Vielleicht spielen deine Hormone verrückt. Da kann es nämlich manchmal sein, dass die ... mehr

 
sagt DBecker   vor > 9 Jahre  537

Ich würde auch sagen, Du besuchst einen Hautazt. Sicher ist sicher.

?
fragt biggi   vor > 9 Jahre  602

halli hallo,
ich habe jetzt seit locker 10 jahren an beiden Füßen einen Nagelpilz. besonders die großen Zehen sind betroffen. natürlich bin ich ... mehr

 
sagt Ingi   vor > 9 Jahre  436

Das liegt mit größter Wahrscheinlichkeit an der Ernährung, könnte aber auch eine Krankheit sein, etwa Nagelpilz. Das solltest du besser vorher ... mehr

 
sagt tynkiwinky   vor > 10 Jahre  514

Ich glaub nicht, dass waschen da viel hilft, sondern vermutlich eher noch verschlimmert. Hast dus schonmal mit ner feuchtigkeitsspendenden Lotion ... mehr

?
fragt schweinchenxx   vor > 10 Jahre  936

Guten Tag,

ich habe seit 2 Wochen eine juckende und trockene Stelle unter dem Fuß. Ich bin ein wenig ratlos, weil ich es schon mit fast allen ... mehr

?
schuppenflechte los werden   Offene Frage
fragt Wind2   vor > 10 Jahre  451

ich hab schon seit ewigkeiten immer wieder ein schuppenflechte am haaransatz hinten wo der kopf in den hals übergeht. ich wasch mir schon die haare ... mehr

 
Hilfe Fußpilz!   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt warex   vor > 10 Jahre  473

Lamisil ist ganz gut. Gibts auch in verschiedenen Formen (Salbe, Spray)
Ansonsten, die Füße immer gut trocken halten und ein extra Handtuch ... mehr

 
sagt redchicken   vor > 10 Jahre  427

Daß die Lippen rissig sind, könnte von der Kälte, bzw. der trockenen Luft, die meistens überall drinnen herrscht, kommen. Eincremen ist da die ... mehr

 
sagt PeterM   vor > 10 Jahre  478

MIttagsblume Lotion :-)

 
sagt verumbo   vor > 10 Jahre  491

Dein Arzt ist wirklich nicht sehr hilfreich, aber da du freie Arztwahl hast, kannst du mit gutem Gewissen auch zu einem anderen gehn. Zudem kannst du ... mehr

 
sagt tempokreis   vor > 10 Jahre  548

Wahrscheinlich sind das Folgen, weil du die Haut nicht gepflegt hattest. Cremen und pflegen ist das A und O. Das hate ich auch mal. Besonders im ... mehr

 
sagt Swani   vor > 10 Jahre  519

Ich befürchte das ist genetisch bedingt. Ich bin 39 und habe auch die ganzen Beine voll. Creme gut ein, viel mehr kannst du nicht machen. Alles

 
sagt Xavendela   vor > 10 Jahre  367

Ein Dermatologe kann mit Tests deine Haut untersuchen. Oft liegt das Problem wirklich an den Hormonen. Ich bin 32 und nehme die Pille um genau das zu ... mehr

 
sagt nicki390   vor > 10 Jahre  585

Warst du schon beim Hautarzt?

 
Nesselsucht   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt babygirl   vor > 10 Jahre  449

Die beste Lösung einen Heilpraktiker , Homöopathen oder einen " Altenativmediziener" aufzusuchen. Die nehmen sich Zeit rauzufinden was du hast…

Teilen

Allergien bei Kindern
Allergien bei Kindern
Allergien sind auch im Kindesalter im Vormarsch

Gegenanzeigen & Nebenwirkungen
Anis - Gegenanzeigen & Nebenwirkungen
Gegenanzeigen - wann sollte Anis nicht eingenommen werden?

Ursachen
Hautausschlag - Ursachen
Die Ursachen, die zu einem Hautausschlag führen, sind vielfältig