BPD Werte

3 Beiträge - 1006 Aufrufe
?
natweber  fragt am 29.12.2009
Wie hoch dürfen die BPD Werte in der 32. SSW sein? Kann es bei einem Schwangersfchaftsdiabetes in erster Linie der Kopf des Kindes wachsen?

Bei mir wurde in der 32. ssw BPD Wert 93 gemessen. Und Gewicht lag bei 2300 Gramm. Das ist meine 2. SSW. Das erste KInd wog 3750 und wurde in der 38+5 entbunden.

Vielen Dank

 
biggi  sagt am 30.12.2009
Hallo natweber, in der 32. SSW liegt der Durschnitt bei 81 mm und das durchschnittliche Gewicht bei 1953 Gramm. Hast du den Frauenarzt nicht gefragt, ob das mit dem Schwangerschaftsdiabetes zusammenhängt?
 
natweber  sagt am 02.01.2010
Hallo Biggi,

ich werde auf Schwangerschaftsdiabetes erst am 4.01. getestet. Meine FA hat nichts verdächtiges gesehen. Ich hoffe mal, dass ich nichts habe und mein Kleiner eifach ein großes Baby ist.

LG,

Jetzt antworten

Teilen