Leistungsfähigkeit des Gehirns durch Vitamine

4 Beiträge - 1401 Aufrufe
?
sternchen1  fragt am 05.01.2010
Welche Vitamine können die Leistungsfähigkeit des Gehirns beeinflußen? Ich lerne für Klausuren und habe das Gefühl helfen um sich
 
Luise  sagt am 06.01.2010
Viel Wasser und gesunde leichte Kost, die den Magen nicht beschweren. Dann kan nämlich das Gehirn auch nicht arbeiten. Ansonsten sind mir keine Vitamine bekannt die deine Gehrinleistung beeinflussen.
 
fixlifay  sagt am 01.10.2011
Vitamin B12 hilft dem Gehirn es B12 ist Nervennahrung, allerdings nicht die Vitaminpräparate , die du bei Lidel oder Aldi bekommst, da ist der Anteil an B12 zu gering, der überwiegende Teil dieser Tabl. besteht aus Milchzucker. Wenn deine Nerven im Gehirmn optimal damit versorgt sind ist deine Gedächtnisleistung auch besser und natürlich ausreichend Flüssigkeit
 
nanniel  sagt am 02.12.2017
Es gibt Komplexe die gut fürs Gehirn sind, wie beispielsweise Iqooster. Ich würde euch auch empfehlen Nootropika zu nehmen. Das ist die beste Hilfe fürs Gehirn.

Jetzt antworten

Teilen