Pfeiffersches Drüsenfieber - Symptome

Lesezeit: 2 Min.

Leitsymptom des Pfeifferschen Drüsenfiebers ist Fieber begleitet von einer Schwellung der Lymphknoten




 Mehr zum Thema

Autoren
Letzte Aktualisierung am 29.07.2015.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Kinderkrankheiten

 
sagt Hanen75 vor > 7 Jahre  573

Hey Lea!

Das ist schon eine Kinderkrankheit und verschwindet auch wieder, meist um das 3.-5. Lebensjahr rum. Es kann sein, dass der Sohn deiner ...mehr

?
fragt Carla79 vor > 7 Jahre  595

Hallo zusammen,
bei dem Sohn (1 Jahr) meiner Freundin wurde eine zentrale Koordinationsstörung des Bewegungsapparats diagnostiziert. Was bedeutet ...mehr

 
sagt Fee73 vor > 7 Jahre  747

Was ist mit der konservativen Dehntherapie? Gerade, wenn deine Zwillinge keine Schmerzen durch die Phimose haben, ist es eventuell eine gute ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Kinderkrankheiten

Jetzt Frage stellen