Logo Miomedi
Login
  • Gesundheitsthemen
  • Fragen & Antworten
  • Ärzte
  • +
  • Folgen Sie uns: 
Menü Menü
GesundheitsforumForum für 35 Diäten im Test

ich bin 21 jahre wiege 80 kilo bin 166 gross

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 1360 Aufrufe
?
shusha  fragt am 02.03.2011
ich möchte schnell abnehman, aber habe leider kein zeit für sport da ich 12 stunden am tag arbeite

Beitrag meldenAntworten

Annette  sagt am 25.03.2011
Hallo shusha, wirklich schnell abnehmen ist unsinnig und hilft dir wegen dem JO-JO Effekt nicht weiter. Um nachhaltig abzunehmen kann ich dir auch keine Diät empfehlen. Es geht darum, deinen Lebensstil zu ändern. Was isst du? Wie viel bewegst du dich? Und macht es dir auch Spaß?

Sport ist das einzige, was dauerhaft hilft. Der Körper verbraucht anschließend auch in Ruhe mehr Energie und du nimmst ab, obwohl du die gleiche Kalorienmenge zu dir nimmst. Versuche dich zu motivieren. Es gibt auch Sportarten, die Spaß machen. z.B. Kung Fu - es muss ja nicht immer gleich Joggen sein.

Beitrag meldenAntworten

beatrice  sagt am 06.04.2011
Hallo shusha, nun kann ich dir meine Abnehmmethode empfehlen - Reductil Tabletten. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Reductil gemacht, aber leider kann man es nicht mehr in Apotheken kaufen, nur online; ich habe eine echt sichere Apotheke [Link anzeigen] und bestelle Reductil regelmäßig hier. Ich habe in 3 Monaten 11 Kilo abgenommen. Hatte absolut keinen Hunger oder Appetit mehr. Ich muss noch 12 Kilo abnehmen und hoffe ich werde es ohne probleme schaffen.

Beitrag meldenAntworten

Claudia13  sagt am 15.04.2011
Hallo Shusha, Annette hat vollkommen recht. Vielleicht kannst Du ja mit Deinem Hausarzt oder einer Ernahrungsberatung einen Plan ausarbeiten, wie Du am besten die Ernährung umstellen kannst. Außerdem könntest Du versuchen, Dich täglich zu bewegen (Treppen steigen statt Aufzug, Laufen statt Autofahren, etc...)
Von einer Gewichtsabnahme mit Medikamenten würde ich stark abraten. DIese Medikamente beeinflussen Vorgänge in Deinem Körper, die zum Beispiel Bluthochdruck auslösen können. Somit kann es zu schweren Nebenwirkungen kommen. Reductil ist in Deutschland nicht zugelassen, dass heißt, man weiß noch nicht genau, wie gefährlich dieses Medikament ist. Es sollte nur in besonderen Fällen und unter strenger Aufsicht eines Arztes verschrieben werden.
Nach Absetzten des Medikaments kann es zudem zu erneuter Gewichtszunahme kommen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Diäten im Test

Fachwissen Wundersuppen-Diät »
Wundersuppen-Diät
Wundersuppen-Diät

Verwandte Themen
  1. Langsam abnehmen ist auf Dauer vorteilhaft
  2. Geschmacksverstärker