cholinesterase wert zu niedrig

1 Beitrag, keine Antworten - 1024 Aufrufe
?
mariacallas  fragt am 04.03.2010
ich bin w, 40 jahre alt, 18. woche schwanger. habe meine leberwerte untersuchen lassen. alle ssuper, ausser cholinesterase. die liegt bei 3505, nach aussage meiner ärztin zu niedrig. die ref.werte von deren labor liegt bei 53200-12920. meine ärztin hat mir nun angst gemacht, dass ich möglicherweise eine virus-hep (c?) hätte. bin vor 2 monaten schon mal auf hep c untersucht worden, war da neg. müsste also nboch frisch sein.es wird noch weiter getestet, dauert bei denen aber ewig.
frage: könnte der wert theor. auf eine frische hep c hinweisen, auch wenn alle anderen werte ok sind? liegt dieser wert vielleicht auch im normbereich einer schwangeren?
für eine antwort wäre ich so dankbar, da schwanger und mache mir große sorgen....
vielen dank u. mfg,

vs

Jetzt antworten

Teilen