Forum für Hormone

 
sagt Jessi83   vor > 7 Jahre  874

Hallo Quantus,

ich habe das gleiche Problem und das ist dann auch immer ganz schlimm bei mir. Was ich dir raten könnte, wäre: Sport, viel nach ... mehr

?
Frage zu Melatonin /MSH   Offene Frage
fragt DorisVel   vor > 9 Jahre  886

Hallo,

stimmt es, dass MSH der Antagonist zu Melatonin ist?
Auf diese Aussage besteht meine Dozentin, ich kann es aber in keinem Buch ... mehr

?
fragt Sergej31231   vor > 9 Jahre  827

Welche Rolle spielen Melanozyten in den Augen und Ohren ? Was hat CSR Erkrankung mit den Melanozyten in den Augen zu tun und welche Rolle spielen ... mehr

?
fragt manbac   vor > 9 Jahre  1090

Mein sexueller Antrieb und Erregung als Mann ist nach meinem Gefühl unbeschreiblich Hoch- viel zu hoch. Ich kann gar nicht genau sagen, wie oft ich ... mehr

?
fragt Seryoga   vor > 10 Jahre  2202

Ist ein Medikament das in Australien gegen Hautkrebs entwickelt worden ist. Es ist ein effektieves Medikament, dass die Haut extrem stark bräunt, ... mehr

?
fragt meingefuehl   vor > 10 Jahre  683

Jeden Monat, und das werden die Frauen bestimmt kennnen, bin ich sehr gereizt und emotional. Ich bin mir so sicher, dass es an den Hormonen liegt. Wie ... mehr

 
sagt foanma   vor > 10 Jahre  594

ausschlaggebend sind hierfür serotonin und melatonin. wenn die tage länger werden und es wärmer wird, wird verstärkt serotonin vom körper ... mehr

 
Bettnässen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt foanma   vor > 10 Jahre  667

bettnässen bei kindern kann viele ursachen haben. meistens ist es psychisch bedingt, oder durch ein zu kleines blasenvolumen. was nun die ursache bei ... mehr

 
sagt Maike   vor > 10 Jahre  675

Für eine unregelmäßige Regelblutung kann es verschiedene Gründe geben. Zum einen kommt es natürlich aufs Alter an, wenn man gerade in der ... mehr

Teilen

MSH
MSH
Wird auch als Melanozyten Hormon oder ein stimulierendes Hormon bezeichnet...

Testosteron
Testosteron
Testosteron beeinflusst das sexuelle Verlangen (Libido)...