Rauchen

5 Beiträge - 613 Aufrufe
?
hurt90  fragt am 30.12.2009
Mein Problem ist das Rauchen!! Ich bin in der 15 Schwangerschaftswoche und kann nicht mit dem Rauchen aufhören. vielleicht habt ihr tips für mich????
 
Kathrin300  sagt am 30.12.2009
Ich selbst habe gott sei dank vor der Schwangerschaft mit dem rauchen aufgehört.
Ich habe mir das fest vorgenommen und an das Baby gedacht! Du solltest mal darüber nachdenken was das für Auswirkungen auf das Kind hat!!!
 
Konsulia  sagt am 30.12.2009
Das Rauchen war vor 10 Jahren uach ein riesiges Problem bei uns.
Wir wollten ein Kind und wir haben uns vorgenommen
erst zu versuchen eins zu bekommen wenn wir beide aufhören. Zu zweit war es vielleicht einfacher, aber wir haben es geschafft. Hast du einen Partner, der dich unterstützen könnte??
 
Lily  sagt am 30.12.2009
Rauchen ist nicht nur gesundheitsschädlich für dich sondern auch für das Baby. Du solltest Dich mehr informieren!!!
 
Maike  sagt am 30.12.2009
Rauchen verursacht keine Fehlbildungen, hat aber langfristig negative effekte auf die kindliche Entwicklung. Da Sie das Rauchen frühzeitig eingestellt haben ist hiervon nicht auszugehen. Auch Schmerzmittel führen bei normaler Dosierung in der Regel zu keiner bleibenden kindlichen Schädigung

Jetzt antworten

Teilen

Fachwissen Lebensführung »
Genussmittel
Genussmittel in der Schwangerschaft
Die meisten Genussmittel wie Rauchen und Alkohol sind bei Schwangeren kritisch zu sehen