Gerstenkorn

Lesezeit: 4 Min.

Eine Entzündung der Drüsen des Auges wird in der Umgangssprache auch "Gerstenkorn" genannt




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 29.07.2015.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Augenkrankheiten

?

fragt Remser vor 4 Tage  31

Hallo,
ich war bis vor ca. 2,5 Stunden in einem Mineralbad schwimmen. Ich hatte öfter unter Wasser die Augen geöffnet. Seither sehe ich sehr ...mehr

?

fragt Ratsuchende1986 vor 5 Tage  2

Hallo. Ich halte eigentlich nicht viel davon, meine Beschwerden google beurteilen zu lassen, aber vielleicht kann hier schon mal jemand ...mehr

?
Hebeschwäche   Offene Frage

fragt Melanie vor 23 Tage  5

Hallo zusammen,
mein Sohn ist 15 Monate alt.
Von Geburt an hatte er ein Tiefstand seines linken Auges. Dies hat sich wieder gelegt, da ich das ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Augenkrankheiten

Jetzt Frage stellen