Funikuläre Myelose - Diagnose

Lesezeit: 1 Min.

Wie bei jeder Erkrankung sollte man zunächst eine Anamnese mit dem Patienten durchführen




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 29.07.2015.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Rückenschmerzen

?
fragt Anton24 vor 11 Tage  7

Beim Aufrechtgang werde ich nach weinigen Metern krumm,kann dann nur noch nach vorn gebeugt laufen und habe starke Schmerzen.Alle Untersuchungen ...mehr

 
sagt FingerEleven vor 12 Monate  318

Bandscheibenvorfälle sind kein schöne Sache, keine Frage. Aber es gibt dennoch Optionen und Fachleute, die helfen können. Persönlich kann ich ...mehr

 
sagt WeepingStatue vor ~ 1 Jahr  670

Hallo,

Generell ist es bei Rückenschmerzen immer erstmal am wichtigsten die Ursache der Schmerzen zu finden. Erst dann kann wirklich sinnvoll ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Rückenschmerzen

Jetzt Frage stellen