Schulterdystokie

Lesezeit: 1 Min.

Schulterdystokie wird auch regelwidrige Schultereinstellungen genannt...




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 29.07.2015.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Geburt und Wochenbett

 
sagt Annemarie vor > 7 Jahre  985

Hallo Hanen, das hatte ich auch und kann sein. Es ist nicht gesagt, dass man in der Stillzeit nicht schwanger werden kann. Daher, wenn du da nicht ...mehr

 
sagt myriam vor > 7 Jahre  1998

Früher gab es mal die Annahme, dass ein 7Monatskind besser ist, als ein 8Montaskind, das lag wahrscheinlich wirklich an der Lungenreifung.Man ging ...mehr

 
sagt luna09 vor > 7 Jahre  925

Liebe Nadili,

erst mal, du musst gar nichts. Du kannst es natürlich auf eine PDA verzichten. ich würde es von der Situation vor Ort abhängig ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Geburt und Wochenbett

Jetzt Frage stellen