Abnehmen-mit-Vernunft Diät

Lesezeit: 2 Min.

Abnehmen ja, aber mit Vernunft




 Mehr zum Thema

Autoren
Letzte Aktualisierung am 29.07.2015.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Abnehmen-mit-Vernunft

 
sagt 123klm vor > 7 Jahre  849

Hallo Biene,

es geht alles;-) Ich sag aber immer: Sport, Sport, Sport! Am besten zwei, drei Mal die Woche und danach einen Eiweißshake. Weniger ...mehr

 
Mein Gewicht....   4 Antworten  Letzte Antwort
sagt FSchmidt vor > 9 Jahre  1018

Wichtig ist, auf nichts zu verzichten. Dann setzt meistens der JoJo-Effekt ein und alle Mühe war für die Katz. Natürlich ist eine gesunde und ...mehr

 
sagt RobertB vor > 10 Jahre  765

Also ich würde sagen, dass du zu wenig isst. Dein körper hat auf sparflamme geschaltet (hungersnot) und deswegen alles bunkert...
wie sieht denn ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: 35 Diäten im Test » Abnehmen-mit-Vernunft

Jetzt Frage stellen